OH MY LORDY LORD!!! *_* <3<3<3<3<3Hiho ihr Nachtschwärmer ^^
Pawly ist grad fertig geworden. Hab mich etwas in den Farben verloren...
@Pawly: Originalgröße bekommst noch per PN. Ich hoffe, ich hab nicht total daneben getroffen und du magst es :lol:
Fand den Funfact mit der Zunge so toll:
Hat Spaß gemacht; Tigerfell ist was tolles *-* so flauschig
Nun stürz ich mich auf die anderen Beiden - nein, Moment .....jetzt schlaf ich erstmal xD
MORGEN stürz ich mich auf die anderen Beiden :3
Lg und eine wunderschöne Nacht
Danke Silvana! Schön, dass die Stimmung rüberkommt. Ich dachte dabei ein bisschen an dieses softe Licht, das man im Winter manchmal hat, wenn so kleine Eiskristalle in der Luft schweben oder man durch eine frostige Fensterscheibe schautOh mein Gott! Ist der süß!
Und ich mag es wie er diesen weichen Touch hat^^
Wie soll ich das beschreiben? Die Augen haben dieses Weiche, was Charaktere meist weiblich wirken lässt,
aber der Esel an sich wirkt nicht weiblich.
Dadurch bekommt der Charakter als solches eine sanfte/weiche Ausstrahlung (Die durch Haltung von Kopf und Ohren betont wird)
ohne zu einem Mädchen zu werden ^-^
Awww danke dir :3 aber da ist noch soooo viel Luft nach oben bei mir xD Ich muss aber zugeben, es lebt sich viel entspannter, wenn man sich darüber keinen Kopp macht und einfach mit Freude bei der Sache ist.Wow, ich dachte ja nicht, dass jemand mit solchen Zeichenskills noch besser werden kann, aber in deiner Zeit der Abwesenheit hast du es wohl doch irgendwie geschafft *-* du bist wirklich ein großes Vorbild für einen kleinen Zeichner wie mich *Fanfähnchen schwing*