Mancs' Kreativhöhle

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Das ist echt eine tolle Aktion muss ich sagen. Ich bin schon gespannt wie die Bilder aussehen werden. ^^

Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
 

Asrasel

Admin
Jetzt hab Ichs verpasst, sonst hätte ich auch hier gerufen XD
Bin gespannt wie die Bilder werden :3
 

mancs

Well-Known Member
Hiho ihr Nachtschwärmer ^^

Pawly ist grad fertig geworden. Hab mich etwas in den Farben verloren...:p

@Pawly: Originalgröße bekommst noch per PN. Ich hoffe, ich hab nicht total daneben getroffen und du magst es :lol:
Fand den Funfact mit der Zunge so toll:



Hat Spaß gemacht; Tigerfell ist was tolles *-* so flauschig

Nun stürz ich mich auf die anderen Beiden - nein, Moment .....jetzt schlaf ich erstmal xD
MORGEN stürz ich mich auf die anderen Beiden :3

Lg und eine wunderschöne Nacht
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Das Fell sieht so schön flauschig aus *-* keine Ahnung wie du das immer hinbekommst xD.
Obwohl ich glaube, dass er gerade nicht zum flauschen aus ist :p
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Hiho ihr Nachtschwärmer ^^

Pawly ist grad fertig geworden. Hab mich etwas in den Farben verloren...:p

@Pawly: Originalgröße bekommst noch per PN. Ich hoffe, ich hab nicht total daneben getroffen und du magst es :lol:
Fand den Funfact mit der Zunge so toll:



Hat Spaß gemacht; Tigerfell ist was tolles *-* so flauschig

Nun stürz ich mich auf die anderen Beiden - nein, Moment .....jetzt schlaf ich erstmal xD
MORGEN stürz ich mich auf die anderen Beiden :3

Lg und eine wunderschöne Nacht
OH MY LORDY LORD!!! *_* <3<3<3<3<3

Das Bild is`ja mal sowas von genial!!!!! <3
 

Zad

Well-Known Member
Das Bild ist wirklich eins a,besonders die Idee mit den Rahmen wo er Leicht raus geht find ich klasse.fell und Mimik finde ich auch sehr gelungen
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
woar, das ist ja ein wunderschönes Bild geworden. Das wirkt richtig lebendig, die kräftigen Farben, der Lichtverlauf, die Tiefenwirkung durch die über den Rand ragende Tigerpranke. Sehr beeindruckend
 

mancs

Well-Known Member
Danke euch allen :)
Da ich grad mehr kritzele als alles Andere, schwafel ich nicht viel, sondern schubse gleich mal Fiete ins Bild:



Gottseidank ist Esel-Winterfell so schön kuschelwarm ^^

*sich jetzt Pfefferminztee koch* :3
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
ALTER FINNÄÄ! <3 Das ist ja mal soopah-cute!!!!

Ist ja mal super Eselich das Bild! Wirklich wundermauzig!
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Sogar ein warmes Eselsfell braucht manchmal noch einen kuschelweichen Schal dazu :p
 

Silvana

die Trolljägerin
Oh mein Gott! Ist der süß!
Und ich mag es wie er diesen weichen Touch hat^^
Wie soll ich das beschreiben? Die Augen haben dieses Weiche, was Charaktere meist weiblich wirken lässt,
aber der Esel an sich wirkt nicht weiblich.
Dadurch bekommt der Charakter als solches eine sanfte/weiche Ausstrahlung (Die durch Haltung von Kopf und Ohren betont wird)
ohne zu einem Mädchen zu werden ^-^
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Woah, ich bin sprachlos. Das ist einfach nur... woah.
Danke, ich bin so gerührt. *Dich ganz ganz dolle knuddel* Danke
 

Gwen

Well-Known Member
Wow, ich dachte ja nicht, dass jemand mit solchen Zeichenskills noch besser werden kann, aber in deiner Zeit der Abwesenheit hast du es wohl doch irgendwie geschafft *-* du bist wirklich ein großes Vorbild für einen kleinen Zeichner wie mich *Fanfähnchen schwing*
 

mancs

Well-Known Member
Vielen lieben dank an euch alle!
Es freut mich, dass das Bildchen auch bei Fiete gut angekommen ist ^^

Oh mein Gott! Ist der süß!
Und ich mag es wie er diesen weichen Touch hat^^
Wie soll ich das beschreiben? Die Augen haben dieses Weiche, was Charaktere meist weiblich wirken lässt,
aber der Esel an sich wirkt nicht weiblich.
Dadurch bekommt der Charakter als solches eine sanfte/weiche Ausstrahlung (Die durch Haltung von Kopf und Ohren betont wird)
ohne zu einem Mädchen zu werden ^-^
Danke Silvana! Schön, dass die Stimmung rüberkommt. Ich dachte dabei ein bisschen an dieses softe Licht, das man im Winter manchmal hat, wenn so kleine Eiskristalle in der Luft schweben oder man durch eine frostige Fensterscheibe schaut :)

Wow, ich dachte ja nicht, dass jemand mit solchen Zeichenskills noch besser werden kann, aber in deiner Zeit der Abwesenheit hast du es wohl doch irgendwie geschafft *-* du bist wirklich ein großes Vorbild für einen kleinen Zeichner wie mich *Fanfähnchen schwing*
Awww danke dir :3 aber da ist noch soooo viel Luft nach oben bei mir xD Ich muss aber zugeben, es lebt sich viel entspannter, wenn man sich darüber keinen Kopp macht und einfach mit Freude bei der Sache ist.
Falls sich bei mir tatsächlich was getan hat, dann hab ich das der langen Zeichenpause zu verdanken. Manchmal bringt es vielleicht mehr, alles mal hinzulegen und sich gedanklich mal auf "Werkseinstellungen" zurück zu bringen. Dann macht's auch wieder richtig Spaß ^_^
 
Oben