Mancs' Kreativhöhle

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Ohne Helm und schutzkleidung? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Das Motorradbild is mal nach meinem Geschmack.
Will auch.
Schaut echt cool aus.
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
@Zero: natürlich nur auf dem Bild ;-) Holzkopf geht so schnell nicht kaputt.

@Silvana: du brauchst aber was größeres, lauteres xD vieeeel lauteres:

[IMGR]http://orig13.deviantart.net/b6be/f/2015/221/1/b/silvana_by_ademh-d94xxnd.jpg[/IMGR]
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
O.O WIE GEIL IS DAS DENN!?!?! xD
Aber sowas von!
Meins!
Danke^^
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Haha^^ das ist richtig Geil :D
 

Fenrir

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
694
boa, das ist toll, soeins hätte ich auch gerne,:| aber ich steh eher auf andere Motorräder
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
210
von dir kann man noch sehr viel lernen *-*! unglaublich!
 

Losty

Frischling
Mitglied seit
6 Sep 2015
Beiträge
5
Das vorletzte erinnert mich etwas an meine alte Cagiva Roadster.
oO(Oha.. war das eine Krücke. ^^)

BTW: Klasse Bilder! ^^
 

Franziska

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2014
Beiträge
52
find auch das das echt klasse bilder sind! :lol:
gibt's dich eigentlich bei furaffinity?
 
Zuletzt bearbeitet:

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Hallo ihr Lieben ._.

ich möchte mich hier gern ganz leise zurück melden... wie manche vielleicht bemerkt haben, war ich nach meinem letzten Beitrag hier "einfach weg". Das tut mir leid; ich hätte mich wenigstens kurz melden können.

Ich bin nirgendwo hin abgewandert oder so. Ich hab mich aufgrund einigem Troubles einfach komplett ausgeklinkt, was meine Online-aktivität anging. Der viele Stress; ob privat oder beruflich, war nicht immer nur schlecht, aber ziemlich naja... zehrend irgendwie.

Nachdem alles wieder einigermaßen im Lot war, hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig hierher zurück getraut...

Schön, euch alle noch hier zu lesen :)

(Und vielen Dank an Chapi für's ermutigen :3)

Liebe Grüße, mancs
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Hey, schön dass es Leute gibt die wieder zurückkommen :lol:. Ich bin zwar selber eher noch nicht so lange dabei aber es ist immer schön "alte Gesichter" wieder zusehen.
Hoffentlich kannst du dich wieder richtig gut einfinden in den kleinen Flauscheforum :p
 

iPad

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2015
Beiträge
951
Hm... Ich war wohl nicht da und könnte dich auch nicht wirklich kennenlernen aber schön hier wieder jemanden zu sehen der zurückkommt. ;-)
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
einen wunderhübschen Abend ;-)

ich hab jetzt die ganze Zeit gegrübelt, wie ich mich nach der blöden Pause hier mal wieder etwas einbringen kann.
Leider kann ich außer Zeichnen nicht wirklich was :shock: Aber ich mag mir meine gute Laune nicht selber verhageln (kann ich gut *lach*).


Also starte ich mal was für mich ganz neues:

Ich biete an, eure Fursona zu zeichnen.
Ich verlang keine Gegenleistung, allerdings habt ihr auch keinen Einfluss darauf, wie ich das Ganze umsetze.
Seht es als kleine Überraschung ;-)

Also bei Interesse gilt folgendes:

Ich brauche Referenzen zu eurem Charakter; je mehr desto fein.
Jede Spezies möglich; Keine Menschen (da bin ich nicht so gut :-( )


Ihr bekommt:

Eine digitale Zeichnung dieses Charakters mit einfachem/einfarbigen Hintergrund, die Ihr nach Belieben verwenden könnt.
Gestaltung/Stimmung/Pose/Ausschnitt sind meine spontane Entscheidung und eine Überraschung für euch.



Ich geb mir Mühe, aber bitte kein aufwändiges Gemälde erwarten. Der Sinn dahinter ist die Spontanität, der Spaß und das Lockere.
Die Quali würde sich für mich etwa im Bereich ConBadge/Avatar bewegen.

Fertigstellungsdauer ca. 1 Woche, aber nicht lynchen, wenn es zwei werden ^^;

Falls wider Erwarten überhaupt so viel Interesse besteht, möchte ich die Anzahl auf 3 einzelne Charaktere beschränken :) Eben für die ersten drei Fussls, die "hier" rufen.
Bin mal gespannt ^^

kreativ-wütige Grüße :p
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Überraschungsbild? :)

Ich flüster mal ganz bescheiden: "Hier!"
 
Zuletzt bearbeitet:

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Überraschungsbild? :)

Ich flüster mal ganz bescheiden: "Hier!"
Da ruf ich mal "hier" :lol: und finde die Aktion klasse und sehr nett von dir.
Oh! Hier!
Das hört sich toll an. Wirklich nett von dir, da muss ich zustimmen.
Woah das ging ja schnell :-D freu mich schon richtig drauf.

Schickt ihr mir bitte per PN ein paar Daten; Ref, falls vorhanden oder andere Bilder? Links sind auch ok ^^

Lg *hüpf*
 
Oben