Malice' Kritzeleien

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Ich lege mir mal einen Thread für meine Skizzen und kleinen Bildchen an.

Hier mein Otter...Hai..Pony..was auch immer xD und ein Krätzchen WP_20151101_002.jpgAdobePhotoshopExpress_676fb92cbfcc4255834909d1a72a7fdf.jpg
 

timberwolf

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2015
Beiträge
174
finde dir ist der otter...hai.... pony was auch immer echt gelungen:lol:
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.504
Ja, das bunte Tier sieht gut aus, und interessant.
 

Spirit

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2014
Beiträge
183
Ich könnte mich glatt in dieses süße ding verlieben:cool:
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Danke .Ich mich auch ein wenig.Ich glaub ich nenne es Platschipus xD
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
COOOOOL! <3

Erinnert mich stark an meine Spielererlebnisse in Subnautica. :) Ich mag besonders deine Farbwahl hier! :3
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Oh das freut mich. Ich finde Unterwasserwelten auch einfach faszinierend :) .
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Höre ich hier gerade eine gewisse Zweideutigkeit heraus?????? xDxDxD Falls ja dann korrigiere mich bitte da es an meinem Gedankengut liegt!!! :)
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Ein klein wenig Ironie war wohl dabei. XD Find den Gedanken das da etwas Großes lauert eben auch etwas gruselig und zugleich total spannend.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Ein klein wenig Ironie war wohl dabei. XD Find den Gedanken das da etwas Großes lauert eben auch etwas gruselig und zugleich total spannend.
Weis was du meinst: Gutes Beispiel: Ging mir genau so bei Mario 64 wenn man zum ersten mal auf den ollen Riesen-Aal stösst!!! Der hat aber auch ne miese Fratze gezogen!!!!!! <_<
 

Spirit

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2014
Beiträge
183
Sieht ziemlich interessant aus. Aber sag mit was für Stiften zeichnest du und wo bekommt man die her ?
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Das sind einfach nur Aquarellstifte der Marke Albrecht Dürer. Im Falle des letzten Bildes bin ich allerdings nicht mit Wasser drüber gegangen sondern habe sie wie normale Buntstifte genutzt.
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Öhm *Staub wegpust* xD Ist ´ne Weile nix passiert hier.

Hier mal paar kleine Sachen.


Soll so eine Art Fennek Hybrid sein



Dann hab ich hier noch ein Lesekrätzchen


Und einen dicken Schneck, da dies mit unter meine Lieblingstiere sind.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Die sehen alle richtig genial aus! *__* Das Lesekrätzchen gefällt mir total, der Gesichtsausdruck ist einfach herrlich! :lol:
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.064
Die Bilder sehen toll aus und die gesattelte Schecke is ja mal herrlich^^
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Oh danke euch :) Und wenn es so große Reitschnecken geben würde, wär ich sofort dabei :p
 

Similar threads

Oben