Malas Fotos (Langeweile Bilder BTW)

Malakor

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2010
Beiträge
199
Da ich nebenbei im Vogelpark Abensberg mitarbeite dachte ich mir letztens ich sollte ein paar Fotos für ne tolle Freundin machen (Handy Cam Samsung Galaxy S Plus) und nunja hier sind sie ich will sie auch mit Euch teilen da ich sonst eh nichts zum Forum beitrage xD

Und ja ich hab das Rosane, Fette, Vogelmonster zum posieren gebracht beim 2ten Bild :'D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Malakor

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2010
Beiträge
199
Hier noch ein Paar und sogar n Bild meiner kleinen 'Schwester' :'D
Das Eselchen is grademal fast 4 Monate alt und ich bzw meine Mutter müssen alle 4 bis 5 Stunden dem Dingelchen die Flasche geben aber langsam wird das Ding 'erwachsen' xD

(Soviel ich weis hat die Eselmami das kleine abgestoßen oder so)

Ja ich weis es sind jetzt nicht viele Bilder da ich das meiste gefilmt habe und haha da sind geile Sachen dabei, am besten sind die handsamen Streifenhörnchen! *..*
 

Anhänge

Sheroth

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
528
Sieht doch ganz nett aus^^ na wenn du ja hautnah dabei bist, haste echt großes Glück^^
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Draeger Fotografie 7
Schlafii Fotografie 1
Renafox Fotografie 7
Asrasel Fotografie 26
Dinnercore Fotografie 6

Similar threads

Oben