Mal mit mein Suite draußen gewesen

darkwolf2403

Frischling
Mitglied seit
2 Dez 2012
Beiträge
25
IMG-20140327-WA0005.jpgIMG-20140327-WA0020.jpgIMG-20140327-WA0022.jpg
[video=youtube;f0GEzP6OisA]https://www.youtube.com/watch?v=f0GEzP6OisA&feature=youtu.be[/video]

Bissel mit den Suite unterwegs gewesen und Bier einkaufen :D
Ort Schwarzenberg/Erzgebirge :D
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.626
nette Bilder, aber das Video? Was war da los? Diese Kameraführung ist mir zu avantgardistisch. Da darf es gerne etwas konventioneller sein. Ich meine Darkwolf war, wenn es hoch kommt, 10s zu sehen. Außerdem V + Apple als Bier zu bezeichnen ist ja wohl Etikettenschwindel xD.
Immer schön weiter suiten!
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
hmm, das Video ist wirklich nicht unbedingt das, was ich ins Netz stellen würde. So lange Du noch keine Handpaws hast, solltest Du dir zumindest Handschuhe beim Suiten an ziehen.

Edit: Ach ja, zu deiner eigenen Sicherheit: währe es besser das Kennzeichen deines Autos im Internet nicht erkennbar zu machen.
 

darkwolf2403

Frischling
Mitglied seit
2 Dez 2012
Beiträge
25
hm

Ja das Video ist etwas Misslungen er wollte es unauffällig machen... überrede mal einen nicht Furry zu Filmen :D... Die Pfoten sind heute fertig geworden sowie der Rest vom Suite.... Ich musste auf die Fell Lieferung warten die kam erst an... Schwarzes Fell bekommt man leicht ich musste noch auf das Neongrüne Fell warten.. Damit mache ich mir einen Teil Suite und lasse mir noch einen Vollsuite anfertigen.... Der Fell Stoff hat mich 1200 Euro gekostet da ich zweimal 10 Quadratmeter nehmen musste auf ner Rolle :D
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Kleiner Tipp: In eine Suite kann man einziehen, man kann sie als Musikstück auch anhören, oder im Rahmen eines Softwarepakets damit arbeiten.
Aber anziehen kann man eine Suite nicht.
 

Lagan

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
126
Wenn ich ehrlich sein darf, ich find das total Panne...
Einfach nur einen Suitkopf aufzuhaben und damit rum zu laufen, wirkt (wahrscheinlich nicht nur für mich) einfach retarded.

An deiner Stelle würde ich alles fertig bauen und dann suiten gehen;-)
 

Jorinda

Guest
Wenn ich ehrlich sein darf, ich find das total Panne...
Einfach nur einen Suitkopf aufzuhaben und damit rum zu laufen, wirkt (wahrscheinlich nicht nur für mich) einfach retarded.

An deiner Stelle würde ich alles fertig bauen und dann suiten gehen;-)
So hart würd ichs nicht formulieren, aber ...ja, nackte Haut am Fursuit sieht doof aus. Solange man noch keine Pfoten hat, sollte man zumindest die Hände mit stilistisch passenden Handpfoten bedecken.

Zum Kopf an sich kann ich nicht viel sagen - die Bilder sind winzig und mit schlechter Auflösung. Mach mal ein paar Nahaufnahmen, dann können wir dir auch konstruktive Kritik geben.
 

Similar threads

Oben