...mal eine von Mir

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
... So gerade mal aus langeweile entstanden.

Yes thats "Me" ^^

Anhänge

Dewo

Mitglied
Hey, nicht schlecht.

Für Anfänge gar nicht mal so verkehrt und wenn man bedenkt das es aus Langeweile entstanden ist.
An der Coloration kann man noch ein wenig was machen und an der Schnauze, aber der Körper ist wirklich hübsch :)

Minki

Cool, Danke :-D Ja ich weiss is nicht Perfekt. Wollte eigentlich mein Auto waschen als es anfing zu regnen (hatte grad alles bereitgestellt) Tja und aus der frustlaune heraus hab ich dann des zu Papier gebracht. ^^ Hab's dann nur nicht mehr mit dem gleichen elan am PC Coloriert. Aber ich werd's nachholen. Ähmm zum Kopf... iwi is das so ne sache... vielleich verpeilt aber ich seh mich so... hihi... Ich find hat ähnlichkeit zu meinem RL Schulteraufsatz. rofl. (Bild bei User zeigt euch...):lol:

Dewo

Mitglied
Ich meinte nicht den Kopf an sich sondern eher... nicht die Form an sich sonder es wirkt platt.
Die Schnauze hebt sich nicht ab und sieht... ja... aufgemalt aus ;-)
Aber ich finde die Haarfarbe sehr niedlich und so ^^

Minki

Achso... *grins* Hmmm, stimmt !!! na da muss Ich doch gleich mal rum experimentieren. Cool Danke :lol:

Nanakifuchs

Mitglied
...wenn ich bloß so zeichnen könnte, sieht jedenfalls 10mal besser aus als meine Versuche von daher =^.^=