Mal ein "echter" Dinosaurier-"Suit"

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
336
Vielleicht für die etwas dickere Brieftasche oder für mal ein "etwas" aufwendigere Suitbau-Projekt :shock: - ein 6m (!) langer Dinosaurier-"Suit" einer japanischen Firma die sich auf Spezialeffekte für Filme und Ausstellungen spezialisiert hat

http://www.youtube.com/watch?v=60jKp-yoaV4

Interessant das die mechanischen Dinosaurier erwähnt, könnte die der britischen Show "Walking with Dinosaurs" sein, wo allerdings die Dinosaurier eher wie Puppen geführt werden, während hier der Performer ganz hineinschlupfen kann.

Alle Tricks zum Bau werden nicht verraten, aber der Suit ist mit 30-40kg Gewicht "relativ" leicht und exakt ausbalanciert und hat Rundumsicht mittels Videokameras- trotzdem darin zu stecken muss ziemlich anstrengend sein ... :shock:
 

Ladisha

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2013
Beiträge
99
ach ist der süß :D

naja lustig is es bestimmt nich da drin zustecken aber ich glaub der was da drin is hat bestimmt ein extra mental und körperliches Training ich glaub sonst geht's gar nicht

lg Lala
 

Black

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2013
Beiträge
119
An sich ist es Mach Bar! wer beim Bnd war weiß was gemeint ist :D.

Ich Persönlich Findes garnicht mal so Schlecht son Suit :3

Aber die bau und Planungs zeit Brauch da sehr lange denk ich da man es jaan sich anpasst ne ?
JurssicPark hats ja auch Gezeigt das es Sogar geht in sehr leichten bauweiße es zu machen das er nur so seine 30kg Schwer ist der Suit ne

http://www.youtube.com/watch?v=jAzQr3Ml0UI

lg der Hase
 

Similar threads

Oben