Magnetchen!

Jose

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Da der Andrang so groß war, habe ich mich entschlossen diese kleinen Gefährten nun auch online anzubieten!

Die Magnetchen werden auf Fotopapier ausgedruckt, laminiert und mit Magnetfolie versehen. Sie sind zwischen 6,5cm (Skunk) und 10cm (Pferde) groß.
Preis pro Magnetchen 3€
Außer der Legionär und der Guide: Limitierte Edition (10 Stück, noch 9 vefügbar), 6€ pro Magnet

Außerdem habe ich mir den Spaß gemacht, noch einige Paketchen anzubieten:
Hundepaket I - 7,50€
Hundepaket II - 7,50€
Hundepaket III - 7,50€
http://img6.imagebanana.com/img/i5f0egmd/Hunde_Paket_4.jpg Hundepaket IV - 7,50€ (Leider nur ein Link... ich darf nur 10 Bilder einfügen... :/ )

Katzenpaket I - 7,50€
Katzenpaket II - 7,50€
Katzenpaket III - 7,50€

Fuchspaket - 7,50€

Drachenpaket - 7,50€

Pferdepaket - 7,50€

Weitere Spezien sind noch in der Planung.

--- Genau eurer ist nicht dabei? ---
Kein Problem! Ich biete für 2€ Aufpreis Umcolorierungen an (erstmal auf 10 Plätze limitiert).

Versendet wird in einer kleinen Luftpolstertasche, ergibt Versandkosten von +2€.

Das wars erstmal von mir - ich hoffe ihr fühlt euch nicht allzu erschlagen vom Text.

Ihr habt Interesse an den Magnetchen? Meldet euch gern hier im Thread oder schickt mir eine PM/Email (Josepaw@web.de) vorbei!

Zuletzt bearbeitet:

Braweria

Mitglied
Wow. o.o

Ansich wäre ich schon interessiert, müsste nur schauen, von wo ich das Geld herbekomme. oO

Aber erstmal aus neugier gefragt.
http://braweria.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d4t1v7o
Wäre sowas möglich? Also, meine Fursona da halt. Die Wäre dann mit 15€ wohl drinnen, wegen dem Schweif, da bringt ja keine umkolorierung, oder?

Und die nächste Frage wäre, da sie nicht geklärt worden ist, wie soll man dir das Geld überweisen?
Via PayPal? Überweisung?

C-ya, die Brawe.

Jose

Mitglied
Huhu Brawe!

Das kommt ganz darauf an. Wenn du eine schon bestehende Pose umwandeln wolltest (wie zum Beispiel die Huskies), dann kämen wir vielleicht mi 8€ hin für die Umänderung von Frisur und Tail. Etwas eigenes wären dann 15€. :)

Ob Paypal oder Überweisung überlasse ich dem Käufer. Ich habe beides. :)

Braweria

Mitglied
Ok, danke für die Info! :D

Ich habe gerade mein PayPal Account gecheckt und ich habe zu wenig drauf, kann also zurzeit nichts bestellen. >:
Sobald ich Geld drauf habe, überlege ich mir das ganze nochmal und komme auf dich zurück. Weil ich sowas schon gerne hätte. :)

C-ya, die Brawe.

Fox Mulder

Mitglied
boah die sehen klasse aus:shock:
sowas hab ich auchmal ausprobiert nur mit stickern und so flachen magneten die beim kiri oder babybal dabei waren:-?

tatze

Mitglied
Wow die sehen toll aus vielleicht mal drauf zurück komm

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jose Commissions 12