Magisch Hypotendrische super Tage?

Voltex

Guest
Hey hey hey hey ihr Flauschies da draußen! Hier ist Voltex!

Ich habe gute Neuigkeiten!~

Für all jene die es nicht mitbekommen haben. Vor ca. 2 Wochen ist zwischen mir und einem engen Freund ein unsinniger Streit ausgebrochen. Aber ratet mal was gestern Abend dann passiert ist. Genau. Er hat eingesehen wie dumm eig. eig reagiert hat und hat sich entschuldigt. Nach dem wir das dann in Ruhe klären konnten ist endlich wieder alles gut~

Das hat mich die Tage schon recht fertig gemacht weshalb ich umso erleichterter bin, dass endlich geklärt zu haben.


Ich meine vielleicht hats der ein oder andere mitbekommen das ich gestern nicht so. Pille palle gut gelaunt war :-?Es war anscheinend so schlimm das sich sogar ein Mitbewohner sich extreme Sorgen gemacht hat. Ich hatte das Gefühl das er schon verzweifelt weils mir nich gut ging. Denn anscheinend hat mich die Sache echt schlimmer getroffen als ich es selber realisiert habe. Er wiederum hats anscheinend gemerkt.

Aber wie dem auch sein. Ich fühle mich jetzt um einiges besser :lol:Auch wenn ich heute Morgen mich mit meinem Bett geprügelt habe um aufstehen zu können. xD

Zudem meine lieben Flauschigen Pelzies. Ich verbessere mich die letzten Tage im Karten legen. Die letzten 4 Legungen haben alle gestimmt. Aber die Lustigste war als ein Kollege (Bei dem ich das Wochenende war) mich aus Spaß gefragt hat (Bei der Tageskarte) ob er ne Freundin bekommt. Naja. Die Karte die ich gezogen habe hat einfach folgendes ausgesagt "Sei nicht überheblich und setzt dir ein realistisches Ziel. Greif nicht nach entfernten Sternen sondern etwas das Fuß und Boden hat." Also so zu sagen. Nein er hat sich ein zu hohes Ziel für heute gesetzt xD

Dann halt noch einige Übungslegungen. (Obwohl ich bei denen nicht schaun kann obs stimmt, kann ich wenigstens mir die Karten besser einprägen. Die Runensteine sollten eig auf dem Weg sein. Mal schaun was sich aus ihnen ergibt.)


Lieder bleibt es die nächsten Tage bei uns etwas regnerisch und nur noch auf guten 23° Das ist etwas mies, aber besser als Winter. Bei uns gab es ja dieses Jahr echt starke Temperatur Schwankungen. Erst warens immer so -3 bis 0°. Dann jedoch kam eine Kältefront mit -25 bis -20° für fünf Tage und ohne Vorwarnung warens am nächsten Tag 20°+ Also an einem Tag eine Temperaturanstieg von 40°. Dann warens 2 Tage auf ca. 15 - 16° und dann war wieder Schnee. Dann kam 20°... Dann Schnee. Jetzt aber hats seit gut 5 Tagen konstante 20° aufwärts. Hoffentlich bleibts so. Auch wenns etwas bewölkt und regnerisch werden soll. Solange mir der Schnee und die kälte fern bleibt ist mir alles recht.


(Ich geb euch mal eine kleine Info über mich)

Ich hasse kälte. Ich erfriere schon bei ca. 10-15°. 20° ist für mich noch kühl und 30° ist für mich warm. Deshalb hab ich im Sommer in meinem Zimmer immer die Heizung laufen. Bei meinem Zimmer dass regelrecht die Hitze in sich aufnimmt. Also hats im Sommer in meinem Zimmer immer gute 40° (Man nennt mein Zimmer auch Sauna xD) Zwar finde ich, dass am Abend eher 25° angenehm zum Schlafen sind, aber am Tag muss es 40° haben ansonsten ist es nicht für mich gemütlich. (Wenn ich aus meinem Zimmer rausgehe erfriere ich fast immer weil immer ca ein 10° Unterschied zwischen Zimmer und Gang herrscht. Dementsprechend werden alle die in mein Zimmer reingehen, am besten wenn sie davor in Ihren zimmern mit Klima waren, von der Hitze erschlagen.

Naja ich mags :D
Und ich würde dann auch mal sagen ich verabschiede mich für heute von euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und tüdelüü~
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Blogs 8
Tyger Bücher 0
SolarisWolfox Geschichten 0

Similar threads

Oben