Mag mir jemand vielleicht etwas zeichnen?

Ceruby

Mitglied
Hey ihr Lieben!

Eine kleine Umfrage an alle Künstler die hier in HP so herumstreunen. ^^
Momentan befinde ich mich in einem kreativen Tief und wollte daher fragen ob mir vielleicht jemand mal etwas zeichnen würde. Leider kann ich dafür nichtmehr als 10 Euro ausgeben. Bin zur Zeit knapp bei Kasse.

Wenn ich mir ein Bild wünschen dürfte dann eines mit meiner Fursona und vielleicht einem weiteren Furry. Vorlagen etc. hätte ich zur Verfügung. Würde mich jedenfalls RIESIG über ein schönes Bild freuen.

Sollten jemand noch Fragen haben der kann sich gern bei mir melden. ^^ Keine Sorge ich beisse nicht. *gg*

BlaideBlack

Mitglied
Wenn du willst zeichne ich was für dich ^^
Könnte allerdings dauern.. vllt sogar über ein Monat.. meine Todo Liste ist lang wie eine Schlange.. aber ich kann nicht nein sagen ^^'

Akila

Mitglied
Kann mich Blaide nur anschließen :D

Ich bin gerade sowieso auf der Suche nach Charas die ich zeichnen kann, wird nur wahrscheinlich ein bisschen dauern bis ich mit dem Bild fertig bin ^^'

Braweria

Mitglied
Also ich wäre zur verfügung! Habe gerade eh nichts zu tun, von daher! Doch ich würde gerne wissen wie du es haben willst. Auf dem PC oder Traditionell? Soll man es dir nachher dann noch schicken oder willste es einfach ausdrucken lassen?

Bilder von mir kannst du dir hier anschauen: http://www.braweria.deviantart.com/
Da kannste bewerten, ob es sich lohnt den Auftrag bei mir machen zu lassen.

Ansonsten würde ich noch sagen, wenn das Verschickt werden soll, zahlt der Empfänger den Versand bei mir und wenn es mit dem PC gemacht werden soll, drucke ich es dann aus und laminiere es, wenn es gewünscht ist. Traditionell wird auf einem speziellen Zeichnerpapier gezeichnet:
DIN A4 125g/m², normales Druckerpapier hingegen ist DIN A4 80g/m², also ist das Zeichenpapier viel stabiler.

Der Versand kann zwischen 1,45€ und 2,20€ liegen, da ich noch nicht weiß, welches davon das richtige ist.

Ansonsten bräuchte ich noch Infos von deiner Fursona, ein reference-sheet wäre nicht schlecht und soll es ein Headshot oder soll sie ganz drauf. Mit oder ohne Hintergrund? Das alles ist wichtig.
Und es würde zwischen 5€ und 10€ liegen, aber auch nicht mehr.
Wenn Interesse einfach eine PN an mich schicken. :3

Ach und das geld wird an ein anderes Bankkonto überwiesen.

EDIT: Bevor ich es vergesse. Ich zeichne überwiegend Caninces und Felines, doch es können auch andere Tierarten dazukommen, hauptsache nichts Menschenähnliches, wie ein Affe. Und ich zeichne auch nur Feral, da ich mit Anthro noch in der Übungsphase bin! Das muss auch beachtete werden, für das Bild, das du möchtest.

Zuletzt bearbeitet: