Mag jemand Rüstungen?

Pawly Tigris

Guest
Sieht ganz gut aus, aber ist der auf dem rechten Bild nicht dieser knochendünne Typ mit der "interessanten" Stimme der in den Achtzigern einem gewissen He-Man ans Leder wollte? :D

Eldemare

Guest
Skeletor? Nein , denn dieser hatte einen Mantel mit kaputze, nebenbei lila

Sangu

Guest
Skeletor war auch ein Zauberer mit einem Stab, wobei es gab glaub ich auch eine Schwert version *am kopf kratz* solange her :lol:

Eldemare

Guest
ich finde diese Rüstung einfach super, und das schwert

Pawly Tigris

Guest
Sangu;bt1011 schrieb:
Skeletor war auch ein Zauberer mit einem Stab, wobei es gab glaub ich auch eine Schwert version *am kopf kratz* solange her :lol:
Zauberer mit "Stab" ja? :) Sicher das du die echten He-Man Folgen gesehen hast? :D *joke*

Eldemare

Guest
Hmmm ich weiß auch nicht , ich laube ich habe ihn auch mit Schwert gesehen.......

nebenbei gesagt scheine ich Glück oder Talent haben zu den blogs.....kaum drin und schon so viel Kommentare^^

Zuletzt bearbeitet:

Sangu

Guest
Ist lange her das ich die Folgen gesehen habe :) und mit den Action Figuren gespielt habe :lol:

Aber google sei dank hab ich grad eben gesehn das er einen Stab ein Schwert und sogar eine Axt hatte also ist alles vertreten :lol:

Eldemare

Guest
Stab, Schwert , Axt......hmm. keine Keule

...und wie Wurde der mit nem raketenwerfer ausschauen?
Manomann was für ein dummer Kommentar>..<

Pawly Tigris

Guest
Hey ich wollte hier keinen grossen Skeletor-Hate/Rage Rausch starten. Die Rüstung sieht gut gemacht aus und hat mich halt nur an den knorpeligen Skeli erinnert. Chillt Leude! Immer schön flauschig bleiben! :3