Mack`s Sammelsurium

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Hallo
Um einen Leitfaden zu haben was ich so Zeichne denke ich mir manchmal bestimmte Themen aus. Neulich bin ich auf den Gedanken gekommen -Furrys denen man lieber nicht begegnen möchte- zu machen.

Als esten Vertreter dieser Spezies stelle ich euch hiermit "Das Schwein das aus der Zukunft kam" als Skizze und als fertiges Bild vor.
Über Anregungen und Kritik, vielleicht sogar ein Werk von euch freue ich mich auf jeden fall.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Auf Anregung von Vetaro stelle ich hier mal einen Link mit meinen Bildern rein.
Vielleicht interessierts ja jemanden (auch wenn hier pracktisch sowieso so gut wie niemand reinschaut).

http://www.furaffinity.net/user/mack-up/

Gruß Mack
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhagfyr

Guest
Ich finde das Schwein aus der Zukunft ist dir Gut gelungen.
Mach weiter so^^
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Danke für die positive Resonanz :)

Ich habe festgestellt das ich am liebsten Sachen im US Underground-Comic Style mache.
Ich weiss nicht ob das hier so gut ankommt da ich glaube das Furrys eher einen niedlich-süßen "mein kleines Pony" Stil bevorzugen.

(etwas Sarkastische Anmerkung, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Gruß Mack
 

Rhagfyr

Guest
Nunja. JEdes Tierchen sein Revirchen... Also kannst machen was du willst. Iwenn wirds immer gefallen. z.B. mir^^
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Von Vetaro am 02.11.09
Thread: Adult-Bereich

Zitat von Mack-Up
Für mich geht es in erster linie um Furry-Art die sich eigentlich auch nicht von der schon in der User Bildergalerie vorhandenen unterscheidet, die mir aber nicht erlaubt wird dort hineinzustellen.

Möchtest du dich nicht vielleicht einfach bei e621 anmelden oder Furaffinity konsultieren (und dann von mir aus hier einen Link dorthin setzen)? Die Seite ist ja sogar ein bisschen sicher für Kinder.
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
For Information

Ich habe meine Spezies und Benutzerbild geändert von Wildschwein auf Stachelschwein.

Dies entspricht denke ich mehr meinem Charakter , ich bin nämlich etwas stachelig.
Aber nur manchmal, meistens bin ich komplett unausstehlich. ;-)

Für das neue Benutzerbild habe ich mich durch ein Tierbild eines etwas obszönen Igels aus dem Netz inspirieren lassen. (siehe unten)
 

Anhänge

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Ha -wieder ein Bild fertig zum Thema "Furrys denen man (vielleicht) nicht begegnen möchte", diesmal ist es ein Warnschild.
[FONT=Arial, sans-serif]Druckt es nötigenfalls aus und befestigt es am Gartentor.[/FONT]
 

Anhänge

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Da es offensichtlich gut ankam hab ich noch ne zweite Version gemacht, falls die erste nicht Abschreckend genug sein sollte.
(aus technischen gründen diesmal in English)
 

Anhänge

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Und wieder ein Furry dem man nicht so gerne begegnen möchte,


Liebe anwesende Investment-Banker, der Kleinsparer Otto W. möchte nun für Sie ein Lied auf seiner Ballerlajka spielen.
 

Anhänge

Logi

Guest
Find ich cool deine bilder :)

fand dein erstes schild aber besser ;)
schätze du benutzt photoshop...
kannst du mir sagen wie du das mit den lichtern bei dem schwein gemacht hast ? ^^
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
freut mich das es doch Leute gibt denen meine Bildchen gefallen

@Toboe
nee, Ulead PhotoImpact, hab ich mal wo günstig erstanden, sind einige wie ich finde recht nützliche extras drin (wie das bei Photoshop ist weiss ich nicht) u.a für Hintergrund wie das beim "Schwein das aus der Zukunft kam" z.B., Lichter, Blitze, Farbverläufe kann man Individuell erstellen und abgleichen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Tyger Fotografie 53
Milan Fotografie 5

Similar threads

Oben