Lydia und Taki fangen an Fursuit zu bauen ^_^

Takeru

Guest
Lydia meine beste Freundin und ich haben uns vorgenommen Fursuits zu bauen xD alsoooo meldet euch!!!!! Über die Preise und alles andere lässt sich reden. Wir werden immer eine gute Lösung für euch finden!

Aufträge nehmen wir Per Mail, PN oder einfach hir im Thread.

Die Mails:

Takeru: hankock1990@yahoo.de

Lydia: Lydia_Huebert@gmx.de

Wir freuen uns jez schon mit euch zusammen zu Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Takeru und Lydia!!

P.S. Bilder von bestehenden Suit kommen noch...

MechaTikal

Guest
Ich will euch ja nicht gleich entmutigen, aber zeigt man nicht erst ein paar Referenzen vor, bevor man etwas anbietet?
Habt ihr überhaupt schon mal einen Suit gemacht?

Yuu_Saitoh

Mitglied
Öhm oO
Sorry Brüderchen .. aber du hast doch noch nie einen Suit gebaut soviel ich weiß oder?
Da kann man sich doch nicht gleich als Suit bauer anbieten .__.

Takeru

Guest
Ich will euch ja nicht gleich entmutigen, aber zeigt man nicht erst ein paar Referenzen vor, bevor man etwas anbietet?
Habt ihr überhaupt schon mal einen Suit gemacht?
ich habe doch auch erwähnt, das ich noch Bilder reinstelle. Nur habe ich noch keine gemacht, weil es schon so spät war habe ich einfach erstmal angekündigt das ich welche baue. ^.^

@Schwesterchen: Ich hab schon eins gemacht und ich Persöhnlich und auch andere finden es supi. Und Übung macht den Meister. Da ich aber nicht den kopf kann wird das Lydia machen die hat darin schon ein bissl erfahrung. Und zu 2 schafft man doch so einiges ;)

Takeru

Guest
sooo hir ist das versprochene bild. Ist nicht die beste qualli des bildes aber ich stehe unter zeitdruck.
Da wir erst anfangen wollen wir erst nur 5 Aufträge entgegen nehmen, also auf auf. Der/Die erste erwartet eine überraschung ;)

Anhänge

FoxWinger

Frischling
Hm, für nen kompletten Fursuit fehlt da aber noch ein wenig :lol:

Takeru

Guest
hihi
das ist auch ein ööh halbsuit?? xD das ist einer für misch, der geht nur am arm vorbei. Wenn ich ein T-Shirt trage sieht es aus als wenn ich n ganzen suit hab. Mache aber auch ganze ;)

Like

Guest
Wie wär's, wenn ihr erstmal Beispiele eurer gemachten FurSuits zeigt?

Ihr habt doch bestimmt schon welche gemacht oder? :3

Renafox

Mitglied
Und ich will erst mal sowiso nen Suit von Aura ;-) (aber erst mal gibt es sowiso vorarbeit). Dennoch will ich gerne auch eure Werke sehen wie wohl die anderen auch . Und keine Sorge werde die nicht geringwürdigen, denn dann müsste ich es sowiso besser machen was ich sicher net mal amsatzweise könnte ;-P

Jack Mirror

Mitglied
Das Foto, dass du/ihr gepostet hast/habt ist ja mal nicht so dolle
Haben denn diese Pfoten auch Paw Pads drauf oder nicht?
Kann nämlich keine erkennen

Bombe finde ich die gezeigten Dinge nicht
Bin aber eher auf Köpfe und Füße gespannt
Wenn ihr was habt, dann zeigt schnell her ^^

Takeru

Guest
Ich geb ja selber zu das ist kein soooo gutes foto ^///^ ich hab einfach nicht die zeit gefunden ein ordentliches Foto zu machen, weil ich in der Psyhatrie war. Werde im Verlauf des Tages noch ein ordentliches rein stellen.

PS: Leider habe ich noch nicht den kopf!!!!!!