Luzis Musikoase

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
Vor grob einem halben Monat, habe ich angefangen Elektro-Musik zukomponieren.

Ich habe es mit zeichnen und anderem versucht, aber ich war nie mit den Ergebnissen zufrieden.
Jetzt bin ich mir sicher, das ich im Musikbereich besser aufgehoben bin ;)

Auch wenn meine ersten beiden Songs net Chart-Reif sind, ich finde, sie sind ein guter Anfang!

Kritik nehme ich gerne entgegen, wobei ich darauf hinweisen muss, das der 2te Song ein extremes Experiment war^^
(Ein Song ohne Standartmelodie....wollte mal gucken ob solch ein Schema irgendwie umsetzbar ist)

Ok der Gedanke ist/war dumm....ohne feste Melo, kann man keinen Ohrwurm erzeugen. Aber ich hoffe, das die "beiden" Songs Euch gefallen :)


Desweiteren möchte ich Crisi danken, welcher mühevoll die Covers für die Songs gezeichnet hat!
Mach weiter so, ich freu mich schon auf das Cover vom Album :D




[video=youtube;-0bKpBNTCy4]http://www.youtube.com/watch?v=-0bKpBNTCy4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
Hier der 2te!




[video=youtube;oosPZpsQu58]http://www.youtube.com/watch?v=oosPZpsQu58[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Elektronick

Mitglied
Mitglied seit
23 Mrz 2013
Beiträge
93
Ok meiner Meinung nach sind beide für die ersten versuche richtig feil geworden :lol:. Ich habe selbst mal mit ein nen Music Maker bissel gebastelt und da kam nur was zum halbwegs gebräuchlichen rum ,aber hab es Trotzdem mal auf YT hochgeladen.

Habe ich erwänt das die für erste versuche richtig Geil geworden sind? :D
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
Ich danke dir Elektronick.


Seid ein paar Tagen arbeite ich am 3ten Song und hoffe, das ich ihn bis zum nächsten Wochenende fertig stellen kann! ;)
Muss halt erstmal gucken wieviel Freizeit mir die Arbeit gewährt.
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
So Nr 3 ist fertig: "Hidden Secret"

Auch hier ist das Songcover von Crisi gezeichnet :)

[video=youtube;jX4Ti6115Vs]http://www.youtube.com/watch?v=jX4Ti6115Vs[/video]
 

Sturmdrache

Mitglied
Mitglied seit
26 Jan 2013
Beiträge
60
heyho^^ ich hab mir mal deine drei Lieder durchgehört und finde sie richtig gut dafür das du erst damit angefangen hast :)
mit welchem Programm arbeitest du? (sofern das nich iwo steht schon x.x)

Gruß
~Das Ryu
 
Oben