''Lustige'' Zeiten

Rhagfyr

Guest
Also... da ich mein Handy immer griffbereit habe und letzte zeit wenn ich auf die uhrgucke immer so ''Lustige'' zahlen rauskommen hab ich es mal abundzu fotografiert.

Eigendlich total sinnlos dafür ein Therad auf zumachen und total sinnlos sie zu fotografieren... Aber man macht doch öfters mal Quatsch^^...
Wenn ihr wollt könnt ihr mit interesannte zeiten fotografieren!
 

Anhänge

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
Das ist ein böses Omen -.- das habe ciha cuh immer cih glaube die Apokalypse kommt xD
 

Horius

Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2010
Beiträge
322
NEIN! Unser Ende naht!!!
*aber nur ironisch meinen*
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Ich kann mir nix lustigeres vorstellen als Uhrzeiten. Oh...eben war es 19:19. *lachflash*
 

Kitsunaki

Guest
Momentan ist es so spät wie gestern um diese Zeit :shock: Wir sollten Gallileo Mysterie anrufen....da waren sicher wieder die Illuminaten dran Schuld, oder die Tempelritter oder andere Sekten :p

Ist euch schon mal aufgefallen das mainstreamer so verkniffen uns gegenüber sind? mal so am Rande^^
 

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
Lol also solche zahlen sind echt verblüffend! xD ach sorry für den Datein anhang! das wollt ich net!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Das is alles wirklich arg rätselhaft..ich bin heute Nacht um 4:04 wachgeworden.... Soll ich mir da jetzt gedanken machen..? *inne Runde schau* .. JAHAAAAAAAAAAA... Das kann nichts Gutes heissen..wahahaaaaaaa
 

lakimi

Guest
lol xD Awesome Egg du bist klasse.

Also ich habe gelernt das gleiche Zahlen nicht schlechtes sein sollen. :shock:

zb.

12:12 : bedeutet jemand denkt an dich.
11:11 : Du hast Glück
07:42 : Ok das ist eine normale Uhrzeit :p
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Ich Freu mich eigentlich nur wenn es 13:37 ist xD ich krieg dann in icq auch immer ne nachricht vom Kollegen ^^
 

Tommy

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2010
Beiträge
389
na die beste uhrzeit ist immer noch eine mit xx:25 weil das auf meiner digitaluhr so aussieht
[IMGR]http://s1.hubimg.com/u/785972_f520.jpg[/IMGR]




















naja weil die zahlen da so eckig sind :p :25 <<kapiert?
 

Hector

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
252
Ahh nach etwas nachdenken ja hab ichs verstanden :p Ich schließ mich allerdings der meinung an das 13:37 DIE Uhrzeit schlechthin ist xD
 

Milan

Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2010
Beiträge
166
... Ich schließ mich allerdings der meinung an das 13:37 DIE Uhrzeit schlechthin ist xD
HA! Bei mir in Stuttgart fährt eine Stadtbahn quasi vor meiner Tür planmäßig um 13:37 Uhr. Beat this! :cool:

[edit]
@topic: Mir fällt immer und immer wieder die Zeit 17:01 Uhr ins Auge. Scifi Interessierte wissen damit etwas anzufangen ^^
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowa

Guest
Mein Onkel hat eine Fehlerhafte Digitaluhr, die er immer umstellen muss, die geht nämlich bis 24:59 xD
 

Todai

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2011
Beiträge
511
Oh Gott. In der Unikneipe sind das die Schnapszahlen. 11:11Uhr fängts an und zieht sich über Schnapszahl hin bis Abends um 23:23 Uhr. Es wird gewürfelt und der Verlierer zahlt die Schnapsrunde.
 

Similar threads

Oben