Luria Furdragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Hiermit darf ich euch die lange vorenthaltenen Bilder endlich präsentieren:

Luria die Felldrachin ist da!

Dieser Suit entstand in Zusammenarbeit mit Laki und wurde von meinem Fuchs und mir soweit es uns möglich war umgesetzt =)





Luria (c) by Luria
Concept (c) Laki & Luria
Fursuit made by Soul-Creations
 

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
OMG.. Mus sagen ist ja total knuffig.. Gefällt mir echt gut..
 

Darktigger

Mitglied
Mitglied seit
26 Dez 2009
Beiträge
199
jo da kann ich nur Fantox zustimmen echt total knuffig wieder mal eine super arbeit:)
 
Zuletzt bearbeitet:

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
das schlimmste ist, wenn man WIP bilder von sowas süßem aufm pc sammelt und sie nicht posten kann X_X
 

Darktigger

Mitglied
Mitglied seit
26 Dez 2009
Beiträge
199
o das ist echt meistens schade aber jetzt sind sie ja online freu:lol:
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Hüftig will ich mal sagen. Das gefällt mir doch mal :D
Sehr schöne Arbeit. :)
 

Leoniene

Guest
Ah ist die Geil!:D
Echt suuuuuper Arbeit;)
Waaaaaahnsin...
Cool<3<3<3*like*
Soooo wunderschöööön 0o*staun*

Du hast ja gesagt Fragen sind kostelos und sa Frag ich mal so...
*Ist der Kopf Nur Schaumstoff? Oder ist eine stabillatisation drinnen(Ohren)
Sieht sehr interresant aus:)
*Sind das Digidrate Paddings und Bruste?
*Ist das schwer zu tragen sieht sehr Massig aus...?
*Sin Lüfter oder Andere Techniken drinn?
*War das ne Comission oder für Dich?

So genug gefragt, sonst biste zu Durchlöchert^^
Sorry aber Ich frag soooooo gerne, weils so interresant ist dieses Thema!
Hoffe ist kein Problem? X)

Noch Grüße aus der nun frühlingshaften Steiermark^^
Leoniene
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Fragen sind dazu da um beantwortet zu werden :D

also der kopf und auch die ohren sind komplett aus schaumstoff, der trick ist einfach, verschiedene härten vorn schaumstoff zu nehmen =)

also digitgrade würde ich die beine nicht nennen, aber sowohl brüste als auch beine sind aus Schaumstoff, damit die weiblichen Rundungen mehr betont werden( wie breite Hüften und nen schönen runden po).

Das ganze hat schon etwas gewicht, dafür verrutscht aber auch kein polster und es ist schön griffig X3

lüfter ist keiner drinne, der kopf liegt aber auch eng an , damit sich kein luftpolster drunter bildet, was sich erwärmt und man atmet direkt aus dem mund. einziges problem: weil die augen plexiglas davor haben beschlagen sie nach 10-20min, werd ich aber noch lösen das problem.

und leider ist es kein eigener Suit sondern eine Commission für luria (auf FA und FB zu finden)
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
hatten wir auch gedacht , aber man muss es vor jedem tragen reinsprühen und ich weiß nicht ob dann noch die farbe an den augen bleibt, die sind nämlich mit plakat und acrylfarbe auf stramin gemalt :/
 

Joy

Frischling
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
15
Öhm loki ist doch das original oder?:shock:
 

Joy

Frischling
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
15
Öhm die rote ist Loki und der blaue ist vom Charakter aus ihr kleiner Bruder Laki...
 

Lagan

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
126
Öhm die rote ist Loki und der blaue ist vom Charakter aus ihr kleiner Bruder Laki...
Keine Ahnung von was du da redest, ich bin gerade von den beiden anderen Suits ausgegangen. Wenn du mir nicht glaubst, such doch die beiden einfach bei FA
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ums mal aufzuklären:laki ist die rote drachin (steht bei youtube bei jedem video direkt oben drinne) und loki is ihr bruder.

Wenn du meinst dass hier irgendwelche Rechte verletzt wurden , dann wende dich bitte an Luria , denn sie hat die eindeutige erlaubnis von der Besitzerin von Laki den Fursuit in abgeänderter Form (zb Schnauzenform) nachbauen zu lassen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Luria Vorstellung 23

Similar threads

Oben