LTF am Zeichnen

LTF

Faultier
Mitglied seit
11 Dez 2011
Beiträge
38
*Kopf kratz*

Normalerweise zeichne ich gar nicht mehr, aber da ich richtig Spaß am RPG mit Emerald habe, wollte ich auch meinen Fursona mal zeichnen.
Ja, im Moment nur Linien, aber es ist zu spät zum Collorieren xD

Ein Eindruck von euch würde mich interessieren *hust*

>> LINK <<
 

Skaith

Guest
Der Stil wirkt zwars erstmal simpel
aber auf Kleinigkeiten zu verzichten und etwas auf das wesendliche zu reduzieren
muss auch nich schlecht sein.
Imo würd ich sagen du müsstest noch mehr hier posten weil das so zwars schon nich übel aussieht aber man sich noch nicht wirklich ein Bild davon machen kann ob du Talent hast...Potential wäre wohl da aber das musst du erst noch bestätigen durch weitere Beispiele.

Einen Comic_strip könntest du allemal versuchen, da könntest du auf alle Nebensächlichkeiten verzichten, der lebt immerhin durch seinen Kon-und Subtext.
 

LTF

Faultier
Mitglied seit
11 Dez 2011
Beiträge
38
Hmm... Die Idee mit dem Comicstrip gefällt mir :3

Es ist mein erster Versuch einen "richtigen" Furry zu zeichnen, da ich bisher sonst nur Soniccharaktere gezeichnet haben. Die haben eine gänzlich andere Proportion.

Auf jeden Fall macht ihr mir Mut xD
Ich hoffe diesen Abend zum Collorieren zu kommen und werde auch noch ein paar Details hinzufügen ;)
 

feran

Mitglied
Mitglied seit
5 Nov 2011
Beiträge
187
sieht echt gut aus.
mal sehn wie's ausschaut mit farbe!
bestimmt sau geil :lol:
 

Propper

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
340
Für den Anfang sieht es doch gut aus. Man kann auch direkt einen eigenen Stil erkennen, das ist bei Sonas leider nicht immer der Fall. ;-)
 

Similar threads

Oben