Loki's Postkartenwerkstatt und mehr

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Soooou, die Ratte braucht mal etwas 'Taschengeld' und bietet hiermit ein paar
Comissions an :D *jubel*



Postkarten in den Formaten :

- 10,5 x 14,8 cm

- 10 x 19,5 cm

Beispiele :

img017.jpg img019.jpgimg046.jpgimg016.jpg


(Hinweis: dies sind nur beispiele für das 10,5 x 14,8 cm Format, für das andere Format existieren noch keine Beispiele, die Karten sind einfach nur länglicher)

Technik : Aquarell mit Tusche, filzstift (derzeit nicht verfügbar)

Preise : - 10,5 x 14,8 cm : 10

- 10 x 19,5 cm : 12

POSTKARTEN sind vorerst mal geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Kannst mich schon mal einspeichern!
Wunsch gebe ich Dir dann per PN durch! :3
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Okey, mit den Commis werde ich am Donnerstag anfangen, da ich morgen noch unterwegs bin
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
*Unterkiefer knallt mal wieder am Boden auf* :eek:
BOAH! Ist der GUT geworden!!! <3 Vielen, vielen DANK!
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.626
Pawlys Karte sieht ja schon mal richtig genial aus. Da freue ich mich schon riesig auf meine.
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Danke sehr, Fiete ^^
Schuldigung, dass alles so schleppend voran geht, bin zur Zeit etwas im Umzugsstress und anderem verwickelt.

Hab aber Micks Karten fertig stellen können


Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Absolute Spitzenklasse Loki. Die sind alle super genial geworden.
Ich bin begeistert :D
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Sooou, jetzt iSt auch endlich Fietes Karte fertig geworden. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die beiden Esel zu zeichnen :3
Die Postkarte wird jedenfalls morgen (Samstag) abgesendet ;)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Hey der Birdie für Mick ist ja mal genial geworden! :) Was hat denn das knuffige Libellen freundliche Wesen mit dem Schnabel für eine Bezeichnung bzw. einen Namen?? Diese Spezies ist mir neu. :) Bei Fietes Karte finde ich den Blick des rechten Esels so schön ausdrucksstark, super Arbeit!! ;)
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.626
Super lieben Dank, Loki! Die Karte ist ja sowas von der Hammer! Da wird sich mein Lucky sicher zu freuen. Die beiden Karten für Mick sind ebenfalls wunderschön geworden.
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Vielen Dank für die positiven Feedbacks ^.^

@Pawly: der kleine Flauschball mit Schnabel hat noch keinen wirklichen Namen und selbst seine Spezies hat noch keine Bezeichnung xD
Das Tierchen ist jedenfalls der treue Begleiter und Schoßhund von T.Floyd ;)

@Fiete: mich freuts wirklich, dass es dir gefällt :3 (ich müsste mehr esel zeichnen, die machen total spaß :D)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Oben