Lokis Galerie der Leiden, Schrecken und des Augenkrebses

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Jo, so wollte die Hyänen-Ratte auch mal paar Werke zeigen.
Meistens zeichne und male ich eigtl eher im abstrakten stil (okey, nen scanner für das zeugs hab ich auch nicht gerade... :/ oder wie wollt ihr leinwände oder skulpturen scannen?) aber auch produziert meine Hand und mein Gehirn konkreteres Zeugs, mit dem ich euch bekannt machen wollte.
Kritiken sind erwünscht, wobei hinzuweisen ist, das manche dieser Bilder über einen Jahr alt sind :|

loki the hyenarat_bearbeitet-1.jpg
Ein neueres Ref.-Sheet meiner Fursona Loki (jaja, früher hatte ich noch ne dunkelbraune Mähne ;) )

furbadge.jpg
Ein Halloween-Badge meiner Fursona....mit extra Ketchup ^^

yordle me_bearbeitet-2.jpg

Und so wollte sich das Loki als Yordle zeichnen....Hmmm....das Grinsen erinnert doch noch an jmd anderen...hmmm.....

angel.jpg

Abstrakteres mit dem Grafiktablett....nunja, für paar Minuten find ichs nicht schlecht...

genki_bearbeitet-1.jpg
Professor Genki als Katze....richtige Katze.....frag nicht, warum ichs gekritzelt habe o_O

freitag.jpg

Hab mich auch mit Ton versucht. Mein Charakter Freitag in seiner Werwolfs-Form...leider ist die Skulptur noch immer nicht fertig :/

full moon.jpg

Und das war mal so ein Speedpaint a la 15-20 min.

So, ich glaub, das war jetzt genug, mit dem ich euch verschrecken konnte x'D
Irgendwann kommt noch mehr zeugs hoch....ich versprechs ;)
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
MEEEEEEHR!!! ICH WILL MEEEEEEHR! Verdammt sieht das alles gut aus! Ich glaub du hast hiermit jemanden abhängig gemacht! :)
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
wow, das zeug wirkt also doch wie Opium....

vomit.jpg

So, wie ich mich gerade fühle...mein Magen ist auf Dubstep und mirs übel, ohne dass ich mich übergeben muss aber ich würde es gerne...wahahaaaaa

ach ja, auf deviantArt kann man mein Zeugs auch betrachten http://screamingrat.deviantart.com/
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Ganz viele Thankies für den link! Jetzt kann ich mir mein Crystal-Loki-Meth selbst dosieren ^^
 

CrimsonWolf

Mitglied
Mitglied seit
10 Sep 2013
Beiträge
142
Immer diese "Augenkrebs" Zeichnungen...
Ich lad gleich meine Bilder Hoch und dann sehen wir mal wer hier
für Erblindungen sorgt xD

Aber jetzt mal im ernst,du kannst Super Zeichnen,ich weiß einfach nicht wieso sich
alle so nieder machen.^^
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
ich mach mich selbst aus Spaß nieder könnte man so sagen x'D
Das gehört irgendwie zu mir...ich bin schon öfters stolz auf meine zeichnungen und malereien, aber meine Ironie lässt sich nicht bändigen...der sarkasmus ist schlimmer....ich hab schon angst, dass sie irgendwann kinder bekommen *sarkasmus anlein und von ironie wegsperr*

ach ja, da...ein kleines Speedpaint, weil mir das ins bett gehn gerade zu blöd ist, auch, wenn ich noch vieles erledigen muss :/
und, wer erkennt, wer das kerlchen sein soll, der bekommtn keks ^^
65 Kopie.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Es ist eine Mischung aus Hamtaro und Salad-Fingers richtig?!? :) *just kiddin`*
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Der Hamster ist speziell... Sehr speziell aber cool^^
 

Lupino

Mitglied
Mitglied seit
2 Nov 2013
Beiträge
230
mir gefällt dein stil^^ die bilder sehen echt gut aus^^
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
ich dussel...jetzt muss man einfach nur dem youtube link folgen....warum verlinke ich meine seite, wenn dort die lösung ist?
nooooo....
jetz muss ich nen Keks verlieren x'D
cooki.jpg
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
earthspeaker_bearbeitet-1.jpg
Hab ein Speedpaint von einem meiner OCs in meinem Ordner gefunden.
Sein Name ist Earthspeaker und er ist ein Volpertinger ^^
earthspeaker full body.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Das du mich daran erinnern musst.... Volpertinger... o_O Jetzt werden die Träume wiederkehren...o_O btw das Speedpaint sieht nice aus!
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Danke ^^
Ach ja, was für Träume?
Ich habe immer Angst vor Wendigos, wenn sie in meinen Träumen vorkommen...ob ich dann auch zu einem werde?
Zum Glück hab ich noch nicht meine Mitbewohner angeknabbert obwohl ich die Winterkälte liebe....
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Also Wendigos sind aber auch extra Creepy! Zu den Träumen: Mein Dad hat mir als ich klein war, muss so 5 oder 6 gewesen sein, von dem Volpertinger erzählt. Er hatte son Buch über internationale Fabelwesen. Hatte danach in unregelmäßigen abständen immer Verfolgungsträume mit dem "Tinger". Klar ich war nur ein Kind und die Träume sind selbstverständlich auch von alleine verschwunden aber den Volpertinger werd ich nie vergessen! ^^ Vielleicht kommt daher auch meine Faszination für andere Fantasie-Kreaturen wie El Chupacabra dem Ziegensauger und Konsorten. :)
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Ein Chupacabra von dir? Das wär nice, würd ich gerne sehen!
 

Similar threads

Oben