Loki hätte Bock auf ein paar Art Trades

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
Einfallsreicher Titel, der alles schon aussagt:

Ich hätte Lust auf ein paar Art Trades, vielleicht 1, vielleicht 2, vielleicht 3.
Und zwar hätt ich Bock die Fursonas anderer zu zeichnen, bzw. eure OCs und zwar im Postkarten-Format
(wow, stellt euch vor, es sind sogar Postkarten x'D).
Ich würds entweder mit Markern colorieren oder mit aquarell stifte, je nach wunsch.
Hier zwei beispiele:

1. Marker (ganz normale Filzstifte)
img016.jpg

2. Aquarell-Stifte (aquarell-stifte eben, man zeichnet mit den trockenen stiften zuerst vor und verwischt sie dann mit wasser)

img017.jpg

Okey, falls sich jemand fragt, warum ich keine Comissions mache, also für Kohle Kohle Kohle zeichne/male, hier meine Antwort:
Ich will kein Geld als Gegenleistung, sondern auch ne Zeichnung.
Darüber freu ich mich am meisten und sowas bräuchte ich zurzeit...

Also, wer oder was sollte gezeichnet/gemalt werden, um von mir ne Karte zu bekommen?
Dreimal dürft ihr raten....
....
......
okey, es ist eindeutig: mein Fursona Loki, der Hyänen-Ratten-Hybrid

hier ein Reference Sheet (Kleidung kann variieren, Loki muss nich unbedingt immer in unterwäsche laufen):
loki reference.jpg

Also, ich werde drei Art Trades machen wollen, ich werde mir aussuchen, mit dem ich einen Tausch machen werde.
Aber schlagt mir nur ein Art Trade vor, wenn euch auch mein zeichenstil gefällt !!!
Ach ja, ich werde die Postkarten in einem Umschlag verschicken, falls jemand das original will, ich scheue keine Briefmarken-Kosten ;)

Also, hopp hopp, wer will, wer hat noch nicht?
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Eine Zeichnung vom Loki, dafür würd ich fast alles machen :) Dein Zeichenstil gefällt mir nämlich richtig gut, vor allem die Endzeit-Loki-Postkarte, die kann einiges.

Aber, natürlich kommt ein Aber, ich selber krieg zeichentechnisch nix gebacken.
 

Similar threads

Oben