Logis Zeichnungen

Logi

Guest
Hier kommt jetzt alles rein was ich so zeichne und zeigen möchte.^^

Da ich bis jetzt nicht wirklich einen Fursona hatte, habe ich mich am Wochenende mal dazu durchgerungen ihn zu erstellen.

Die Outlines aus dem erstem Bild sind nicht meine. Da habe ich nur grob meinen Sona mit gestalltet.
(Nicht meckern, die Outlines dürfen dafür genutzt werden^^)

Kritik usw erwünscht. ;)

Anhänge

Fluffy

Mitglied
Wielang zeichnest du denn schon digital wenn man fragen darf?
Ich finde das Rechte eigentlich ganz schick. Ich könnts nicht so ^^'
Und das mit den Outlines ist ja nicht so schlimm finde ich, solangs ok ist, sie zu benutzen.

Logi

Guest
Wielang zeichnest du denn schon digital wenn man fragen darf?
Ich finde das Rechte eigentlich ganz schick. Ich könnts nicht so ^^'
Und das mit den Outlines ist ja nicht so schlimm finde ich, solangs ok ist, sie zu benutzen.
Ich zeichne seit ca. 3 Jahren in sehr unregelmäßigen Abständen... Am Anfang hatte ich viel gezeichnet und in letzter Zeit fast garnicht, was ich hoffentlich ändern werde.

Die Outlines sind für alle nutzbar. Man darf nur kein Profit damit erwirtschaften. ^^

Edit: Ne eigene "character reference" würde ich auch noch zeichnen wollen. Ist etwas schwerer als blos der Kopf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kendel

Mitglied
Kann es sein, dass du beim Zeichnen nur eine Ebene verwendest? Man sieht nämlich, dass du die Outlines beim Kolorieren übermalst. Du solltest, je nach dem wie du arbeiten willst, Outlines erstmal auf eine eigene Eben bringen und dann getrennt davon Kolorieren.
So an und für sich finde ich es aber ganz und gar nicht misslungen und bin gespannt wohin sich das entwickelt :3

Logi

Guest
Ich hab leider grade nicht so viel Zeit zum Zeichnen.
Zwischendurch mal eine unfertige Zeichnung...

Anhänge

Amazing Horse

Mitglied
Ok das issn Schwert/Katana ich hab eindeutig zuschnell geschaut und dacht schon...xD
Joa sieht mal ganz gut aus ^^
Ich bleib aber lieber auf Papier, iss in der Schule einfacher
^..^ (Happy Pig)
Gruß AmHo__

Like

Guest
Grrr ~ grimmige Fratze ! =D Schaut aber doch schon vielversprechend aus. Freue mich auf jedenfall auf den Rest bzw. das Endergebnis ;)

Logi

Guest
Mal nen kleiner .gif Test. :3

[IMGR]http://s7.directupload.net/images/121028/6u3snkps.gif[/IMGR]