Lion und Mecha gehen wandern.

MechaTikal

Guest
Gestern begaben Lion und ich uns (zusammen mit Lions Papa) auf den Weg in den Harz, um eine Wanderung zu unternehmen. Da ich in Erdkunde so wenig aufgepasst habe, weiss ich nur noch, dass es ziemlich in der Nähe von Goslar, genauer gesagt an der Okertalsperre gewesen ist.

Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so richtig Wandern gewesen bin, aber so als völlig untrainierte Person habe ich dann doch die knapp vier Stunden bzw. 16 Kilometer ausgehalten. Hier mal ein paar Impressionen und Fotos von uns als Beweis, dass wir da auch wirklich gewesen sind :D

EDIT: Ja, ich weiss, dass ich in den Klamotten aussehe wie ein kleines rosa Zuckerschweinchen. Leider besitze ich überhaupt keine wetterfeste Kleidung und so musste ich mir was Passendes zusammensuchen.
Die billigen Turnschuhe haben den Trip allerdings nicht überlebt und werden morgen zu Grabe getragen ^^
 

Anhänge

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Hab da als Kind ne Zeit lang gewohnt :D Sieht nach einer Menge Spaß aus :] von genau dem selbem Felsen hab ich auch noch ein Bild wie ich da stehe.. mit 7 oder so xD

Aber ehrlich untrainiert und dann 16 Kilometer :p So schlecht ist das garnicht ;)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Aber ehrlich untrainiert und dann 16 Kilometer :p So schlecht ist das garnicht ;)
Ja da haste mal Recht. Ich bin auch stolz auf Mecha. Zum ersten Mal sone Etappe gelaufen war klasse. Und sie hat fast kaum gemotzt :)... Und es waren doch mehr als 16km^^

Jott, seh ich da fett aus...*kopfschüttel*
Mich hats gefreut, dass ich meinem alten Herrn davon rennen konnte. Auch wenn ich so aussehe, bin ich kein Anfänger und wandere seit ich ein Jugendlicher war^^. Auffen Brocken schon mehrmals und auch andere Strecken im Harz. Macht F.U.N. und wenn die Knochen und Muskeln sich melden am Ende, weis man, dass man noch lebt XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakor

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2010
Beiträge
199
Der Alte vom Berg *kopfschüttel* ^^
eine umwerfende Umgebung
 

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Wow...das sieht ja echt mal krass aus, also die Umgebung, ihr aber auch! :p
 

Similar threads

Oben