Lins Kram

Linta

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2009
Beiträge
89
So, dann mal was ganz neues.. Altes Zeug gibt es hier: http://asystolie-ox.deviantart.com/gallery/




Charakter ist Dust von Fero.

Speedpaint (naja, wie man's nimmt.. Für meine Verhältnisse jedenfalls. :S Skizze 30min, normal brauch' ich die doppelte, bis dreifache Zeit und colorn an einem Tag 1-2std; wofür ich auch sonst das dreifache über ein paar Tage brauche ._.)
Also ich hoffe man sieht's nicht so sehr an, aber ich finde leider schon.. Oder? o_O

Außerdem gefällt mir die Nase nicht so, irgendwas ist da seltsam. Nur was? Zu dick, zu lang?

Ohne Schatten erstmal. Wenn ich Zeit hab' mach' ich die irgendwann noch. =) Wenn.. <.<


Also gerne maßig Kritik (negative auch gerne!!), würde mich freuen. :)
 

Linta

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2009
Beiträge
89
Sasa 1 - leider hat der Blitz der Kamera sämtliche Farben gefreßen -.- Das Orginal ist schön dunkel und schattiert +seufz+

2, das selbe hier :/

Kritik gerne, aber dann per Pm, danke. =)


Und hier.. Ja.. Das Laminiergerät hat das Bild komplett gefreßen. :eek:h: Ich hab' keine Ahnung wieso. ;(

Wird neu gemacht. :/
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Das mit der Laminierfolie ist ärgerlich. Ist sie schief eingezogen worden?

Den MiB-Dust finde ich gut, allerdings ist die Backe auf der einen Seite größer als auf der anderen.
Womit colorierst du?
 

Linta

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2009
Beiträge
89
Rein ging sie ganz gerade, ich wurde nur stutzig als hinten nichts mehr raus kam. <.<

Und ja, irgendwas an der Ratte ist noch arg suboptimal, mir fällt nur immer schwer das selber zu sehen. Die Backe? Könnte sein, ich dachte eher weil die Brille etwas schief ist, aber kann durchaus sein. Mist ey, daß ist der Nachteil wenn man wirklich schnell zeichnet. :(
Danke dir!

Ich benutze das gaaanz alte Wacomtablett von meinem Freund und Photoshop CS4 oder 5. :)
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
das mit dem laminiergerät kenne ich... ich hab mal eines halbwegs reten können indem ich es einfach nochmal laminierte... ich schaue jetzt imemr unten beim schlitz wenn ci was laminiere da sich manchmal eine ecke verfängt und wenn man das schnell korrigiert geht es ^^

edit: mich würde mal interessieren mit welchen stiften du colorierst
 
Zuletzt bearbeitet:

Linta

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2009
Beiträge
89
Ja, mein allererstes hat sich so selber terminiert, daß war leider nicht mehr zu retten. Entsprechend panisch war ich, als ich das gesehen habe, weil 'nen neues ist imo nicht drin; aber zum Glück konnte mein Freund es retten. +puh+
Furchtbar, aber hätte schlimmer kommen können. ^^

Bei den Anhängern zb? Der Tiger ist reiner Buntstift, der Panther (von Sasa) mit Copics von Alpha, ich hab' 'nen 60er Set hier rumstehen. :)
Allerdings werden die nächsten Bilder hoffentlich schöner, da ich endlich 'nen Blendstift für die Übergänge gefunden habe und 'nen Highlightstift.

Hoffentlich.. :S
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
finde es faszinierend wie du bei dem tiger den übergang von orange zu weiß gemacht hast... ich krieg das garnet hin D=
 

Linta

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2009
Beiträge
89
Es sind 3-4 verschieden farbige Schichten zum Einsatz gekommen, alleine für das orangene Grundfell. :)

Vielleicht wirkt das auf dem Foto von der Seite auch nur so; wenn die 2. Version fertig ist sieht man's sicher besser. :)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Tyrus Eure Kunstwerke 20
Alpensteinbock Fernseh- & Kinotipps 4
TefnutIV Nastula Veranstaltungen 2
Malice Sonstiges 12
Toothless Nightfury Fernseh- & Kinotipps 1

Similar threads

Oben