Limitierter Wolfskalender für 2013

RescueWolf

Guest
Hey zusammen, ich weiß nicht wo ich es einstellen soll. Daher mach ich es mal unter Commies

Ich hab hier mal was ganz besonderes für euch oder eher etwas besonderes für diejenigen die sich einen schnappen. Es geht um einen Kalender von dem es nur 30 Stück in ganz Europa gibt und so weit ich weis sind sogar schon welche verkauft worden oder ich bin mir eher sicher weil ich schon einen gesichert habe :)
Nun ich möchte euch ein wenig etwas zu dem Kalender erzählen, es handelt sich um einen großen DIN A3 Kalender in einem hochwertigen 170g glänzend druck mit Spiralbindung und ich bin davon überzeugt das die Bilder auch entsprechende Qualität haben da ich einen exklusiven Einblick bekommen habe aus dem ich auch etwas zeigen möchte, auch wenn ich es eigentlich nicht machen soll...

Seit doch so lieb und sagt es nicht dem Fotografen, auch wenn er mir vermutlich verzeihen würde. Nun, das ist noch nicht alles, ich habe den Link zu der Seite sogar bekommen bevor der verkauf offiziell startet und damit seit ihr mit die ersten die sich den Kalender sichern können, aber tut mir doch den gefallen und schlagt euch nicht die köpfe ein weil es nur 30 Stück gibt xD
Wer zuerst kommt malt zuerst und ihr habt damit, dass ich den Link hier poste eindeutig einen gewaltigen Vorsprung vor anderen interessierten.
Und zu guter Letzt noch das allerbeste! Ich kenne den Fotografen und meinte zu der Preis von 16,95€ (zzgl. 4,80€ Versand) wäre zu teuer, was ja ehrlich gesagt nicht unbedingt stimmt wo es doch nur 30 Stück gibt. Aber jetzt habe ich mit ihm etwas aushandeln können, einen Furry Rabatt! :D Wenn ihr bei Bemerkungen „Love to be a furry“ angebt soll es 2€ Rabatt geben :)

Jetzt hätte ich fast den Link vergessen:
KLICK MICH SANFT xD

RescueWolf

Guest
Es sind immer noch 10 Kalender vorhanden. Wer zu Weihnachten noch ein Geschenkt sucht wird hier fündig^^

Oben