Lilith die Husky-wölfin

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so ich bin schon seit en paar wochen an dem design für einen neuen suit am wurschteln:

ihr Name ist Lilith, sie ist eine Husky-Wölfin

sie kann nach belieben die Form ihres Tails verändern:

einmal hängend und lang wie der eines wolfes und einmal gekringelt wie ein husky!

Hier seht ihr schonmal ihr referenz bild wegen farben, btw das Lineout war eine Commission von Kuka und ist deshalb "neutral" gehalten, deshalb gibts keine brüste!(ich hingegen hab in dem suit meine eignen XD)

 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
btw den body hab ich auch shcon genäht, fehlt nur reißverschluss zum fotos machen.
 
Mitglied seit
16 Aug 2009
Beiträge
1.459
Echt nett bin mal auf den Suit gespannt den knuddel ich dann mal als Husky kollege und wölfe gehören ja zu Familie.
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
hehe erst wollt ich se ja rosa und pink machen aber mein fuchs hätte mich gejagt XD ich schau ma, dass ich bilder vom body hochlad
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so ma endlich bilder vom body nachdem ich den hier shcon ne zeit lang rumliegen hab:

und nein der suit ist nicht sackig geschnitten ich BIN so rundlich




 

Snow Foxx

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
119
bist du in deinem zimmer oder so? oder ist das ein TextilladenxD?
schaut super aus :D fehlt nur noch der rest
 

MechaTikal

Guest
einmal hängend und lang wie der eines wolfes und einmal gekringelt wie ein husky!
Ähm Aura... ein Husky hat in der Regel auch eine gerade, nach unten zeigende Rute. Beim Malamut (aus Alaska) biegt sich die Rute über den Rücken.
Das machen anscheinend viele Leute falsch...^^
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
hmm okay, hab ma nen husky schäferhund mix gesehn der hatte en kringeltail, ejal der tail wird so oder so gekringelt^^
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Ähm Aura... ein Husky hat in der Regel auch eine gerade, nach unten zeigende Rute. Beim Malamut (aus Alaska) biegt sich die Rute über den Rücken.
Das machen anscheinend viele Leute falsch...^^
Kommt es da nicht auf die Kreuzung der Rassen miteinander drauf an (und der Zufall)?
Habe auch schon einen paar Huskies mit hängender Rute gesehen?
 

MechaTikal

Guest
Kommt es da nicht auf die Kreuzung der Rassen miteinander drauf an (und der Zufall)?
Habe auch schon einen paar Huskies mit hängender Rute gesehen?
Hab ich das nicht auch geschrieben, dass Huskies hängende Ruten haben? ^^
Sie kann natürlich auch nach oben stehen, aber biegen tut sie sich nicht. Die geringelte Rute gehört einem Alaskan Malamute. Bei Kreuzungen kann das auch wieder ganz anders aussehen.
 

Similar threads

Oben