Like's erster Fursonaversuch mit Photoshop .. :3

Like

Guest
Halluuuu. x3
Alsoooo. Wie einige schon wissen, zeichne ich unheimlich gerne und bin auch seit ca. etwas über 3 Monate damit zugange Furries zu zeichnen. :3
Ich bin ja noch relativ auf dem Anfänger-Niveau, aber ich bin noch fleißig am üben und am dazu lernen. ^^

Ich wollte Euch hier einfach mal meine aller erste vollständige Zeichnung meiner Sona mit Photoshop zeigen und mal wissen wir Ihr sie so findet. :)

Ich bedanke mich hier nochmal persönlich bei Fen, für ihre tollen Tipps und Hilfen beim Zeichnen. :3

Für Verbesserungsvorschläge und weitere Tipps bin ich immer offen.

Gruß, Like. ;-)

Anhänge

Kowu

Grinsekatze
also für den ersten versuch nicht schlecht muss ich sagen. also wenn ich da an meine ersten versuche denke, schaudert es mir. die waren von deinem ergebniss weit entfernt.

aber deins respekt ^^

Schneeauge

Mitglied
Sieht klasse aus für einen ersten Versuch :-D

Du kannst versuchen, ein wenig Licht und Schatten ins Spiel zu bringen, damit es plastischer wirkt. Also die Partien, die weiter weg vom Betrachter sind, abzudunkeln und die, die einem "entgegen" kommen einfach ein wenig heller.

Aber sieht auch so schon sehr gut aus ;)

Lord-Drakhan

Guest
das is doch super, ich bekomm nicht mal ne normale Figur hin das werden alles nur Mutanten

Logi

Guest
Ich muss dir sagen fürn Anfang nicht schlecht!
NUR !

Wenn hier jeder schreibt.. yay man bist du toll!

Also... nur der Anfang ist gut... hier könnten dir einige Leute sagen was du besser machen kannst.. ich mach es diesmal nicht XD

Joa.. der Ansatz ist da... allerdings

von weitem betrachtet hab ich das erst für ne Pferdezeichnung gehalten.
Ok.. produktive Verbesserungsvorschläge:

• Die Ohren sitzen zu weit "oben" / "hinten"