Like, Sketch nach Lust und Laune. xD

Like

Guest
joar. ich hatte von gestern an mal etwas langeweile und habe mich an einem neuen Sketch versucht ... na ja .. ich weiß, es ist anfängermäßig und nix besonderes. wie gesagt langeweile. aber ich war mit dem ergebnis doch schon relativ zufrieden, deswegen wollte ich es einfach mal hier reinstellen und eure meinung dazu erfahren.

zur schattierung und weiteren colouration habe ich mich einfach nicht mehr getraut, aus angst das bild weiter zu versauen. xD

na ja hoffe, ihr könnt meine sona drauß erkennen. wie gesagt. anfänger, ich versuche weiter zu verbessern. die zeichnung war schon etwas aufwendiger als die anderen. von daher..hoffe ihr zeigt nachsicht ;) Das einüben in Photoshop dauert bei mir glaubsch noch etwas. xD

naja, gruß Like. :3

die erste war die unfertige (sorry) unten noch die fertige mit schwanz:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Also für mich ist das Bild schon einen Schritt weiter wie ein Sketch (Skizze), aber für mich schon sehr gelungen.
Die Nase könnte Imho ein Stück höher angesetzt werden und auch größer sein, die Hände sehen dafür recht gut aus (für mich immer mit das schwierigste).
 

Similar threads

Oben