Liebe Fehlt!

Foxcoonmotion

Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
85
Liebe Fehlt!

Kälte durchdringt meinen Körper
Betäubt werden meine Sinne
Mein Hertz wird langsam, schlägt kaum mehr
Wie verwest mein Atem riecht

Meine Augen sind Müd, wunden verfault
Pfoten-, Schwanz-, und Ohrenspitzen schon Abgestorben
Wasser, Nahrung nur versagten,
medizin gibt's keine mehr

Auf meine Knie ich fall
Meine tauben Pfoten flehend fallte,
um Knade winsel, schmerzerfüllt
mein Hertzlein ist verletzt
 

Winterkitsune

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2009
Beiträge
84
Abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern ist dein Stück... düster O_O Ziemlich entgültig und einfach düster ôÔ
 

Siberian

Faultier
Mitglied seit
25 Dez 2008
Beiträge
39
Ich kann mich kitsune nur anschließen, düster aber gut in Worte gefasst:)


Und magst wegen der Rechtschreibung nicht eine Rechtschreibprüfung in Firefox o.ä. einbauen?
Habe ich auch drin und guck immer ob ich bei langen Texten etwas falsch geschrieben habe ;-)
 

Skaith

Guest
Kein Gedicht sondern Lyrik, ne?

Ja kann ich gut verstehen, kann ich nur nachfollziehen man.
Mein Respekt, großartige Arbeit.
 

Foxcoonmotion

Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
85
Und magst wegen der Rechtschreibung nicht eine Rechtschreibprüfung in Firefox o.ä. einbauen?
Habe ich auch drin und guck immer ob ich bei langen Texten etwas falsch geschrieben habe ;-)[/quote]


Naja ich gebe zu einige worde kann mann dann korigiren aber es gibt auch worte die ncith ganz funktioniren weil mann ja bei gedichten worte verformen kann! Deswegen! Aber drotdem danke für den tipp!
 

Similar threads

Oben