Let`z help!! =^_^=

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Hi ihr befellten und geschuppten! =3 Bräuchte ein paar Tipps in Sachen See-Through-Material. Hab bei meinem Head folgende Augen-Version:


IMAG0045.jpgIMAG0046.jpg

Bin mit dem verwendeten Material nicht gerade glücklich und wollte mal fragen ob jemand ein na ich schreib mal Etwas-"weniger"-Löchriges-Material als Ersatz kennt. Finde nämlich das dass was ich als derzeitiges Material habe für Aussenstehende/Zuschauer beim Suiten zu auffällig bzw. zu löchrig aussieht.

Nette gestreifte grüsse,

Pawly
 
Zuletzt bearbeitet:

Black

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2013
Beiträge
119
Kleiner Tipp!!

Nehme mal so einen Damen Strumpf, des ist Dunkel und Duchsichtig zum Raus kuken ;)
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Kleiner Tipp!!

Nehme mal so einen Damen Strumpf, des ist Dunkel und Duchsichtig zum Raus kuken ;)
Okay, werd mir mal ein paar kaufen (OMG das wird ne strange Situation! 26 Jähriger Kerl kauft Damenstrümpfe... xD) und dann mal durchluken. ^^ Mal schauen ob`s mir als alternative gefällt. Thanx 4 the info Broski! =^_^= Wenn noch jemand alternativen hat nur her damit!! *MAUNZ!*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Fett-Spritzschutz. Kannst es dann in Schwarz einfärben oder mit dem Damenstrumpf kombinieren. :)

spritzschutz-gegen-fett.jpg

Gibt es auch ganze Bilder von deinem Kopf? :)
 

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Mitglied seit
14 Jan 2014
Beiträge
351
2014 002.jpg
hallo , ich hab da noch was !
das sind platzdeckchen aus pvc.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
@Jack Mirror & Silver Horse: Das mit dem Fett-Spritzschutz und den Platzdeckchen ist beides sehr gut! :D Vielen, vielen Dank noch dafür! Werd mir mal sämtliche Varianten zulegen und dann alle durchtesten. :)
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
eine freundin hat für ihren drachen schwarzes fliegengitter verwendet.
soll auch gut funktionieren...
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
297
Ich hab Stramin benutzt, das gibts auch in verschiedenen Stärken und ich finde man kann sehr gut durch schauen. Außerdem lässt es sich oben und unten unteschiedlich einfärben. Also innen schwarz damit es weniger irritiert und außen in der Farbe des Suits damit es einem nicht ganz so extrem ins Auge springt.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Hab mir mittlerweile alles zusammen gekrallt und muss sagen das mir das Stramin und die Spritzschutz Alternative am besten gefallen. Und joa ich hab es auch mit den Strümpfen versucht. xD Bilder folgen die Tage wenn ich fertig mit basteln bin. ^^ Vielen Dank noch für die Tipps! :D
 

Similar threads

Oben