(leider) selbst gemachtes Fursonastudienblatt

Serv

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
138
Ich habe mir gedacht da ich meine Fursona überarbeitet habe, kann ich mich mal an ein Studienblatt versuchen ^^ Leider bin ich nicht gut, und konnte es nur mit hilfe eines Bildes was mir ein Kumpel gesendet hat gut machen

Fangen wir bei denn Beinen an:

[IMGR]http://img85.imageshack.us/img85/9460/scannen0001s.jpg[/IMGR]

Machen wir mit denn Flügel weiter (bin ich doch irgendwie stolz drauf) :

[IMGR]http://img232.imageshack.us/img232/7299/scannen0002a.jpg[/IMGR]

Der Fuß und der andere Arm xD :

[IMGR]http://img18.imageshack.us/img18/738/scannen0003pu.jpg[/IMGR]

Der Body (ohne "ES" ) :

[IMGR]http://img401.imageshack.us/img401/8764/scannenot.jpg[/IMGR]
 

Gast240311

Guest
Ach komm, unterstützen wir Serv doch mal in seiner Meinung.

Also, sieht voll doof aus. Absoluter Müll. Weg damit ;-)
 

Gast240311

Guest
Scherz ;-)

Also ich find's auch nicht schlecht, ich könnte sowas (glaube ich) nicht. Mein Vater kann toll zeichnen und ist sehr kreativ, hat er leider nicht an mich weitervererbt :-(

Allerdings kenne ich das: ich gehe mit meiner Arbeit auch immer sehr hart ins Gericht und verzeihe mir da keinen Fehler. Bei der Programmierung eines MP3-Players in AmigaDOS habe ich das komplette Script mehrfach neu geschrieben, nur weil ich bei Tests irgendwelche Fehler provoziert habe, die normalerweise gar nicht vorkommen würden. Ganz abgesehen davon, daß dieses Programm außer mir sowieso niemand benutzen wird. Auch bei Grafikarbeiten bin ich teilweise so pingelig, da fällt mir jeder falsch gesetzte Pixel auf.

P.S.: Was meint ihr weshalb bei mir so oft 'Geändert von Siburca' unter den Posts steht? Weil ich immer mahl weider Feeler finde und die dann nachtreglich korrgierä :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serv

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
138
Naja ich habe ihn in teile hacken müssen xD
 

Mace

Guest
also ich finde auch das das gut aussieht keine ahnung was du hast
 

Serv

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
138
Ich geh immer schnel mit mir ins Gericht.......
 

Lupinoč

Guest
also in teile gehacktz schaust aber echt gut aus *grinsend mit enr axt rum fuchtel*^^
 

Serv

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
138
Du willst auch mich in teile hacken , habe ja nur mein eigenes Studienblatt gemeint O.O
 

Lupinoč

Guest
*holz hacken geh *bis die tage XD
*zu mir*waas hat der denn bei der axt so geschaut? o_O
 

Serv

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
138
*in die ecke hock und herum wipp* Angst....angst
 

MechaTikal

Guest
Der linke Unterschenkel ist zu dünn geworden - als ob der Arme an Muskelschwund leidet ;)

Flügel sind gut, nur hier find ich auch die Arme bissl mager - außer wenn das so sein soll.
 

Serv

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
138
Der linke Unterschenkel ist zu dünn geworden - als ob der Arme an Muskelschwund leidet ;)

Flügel sind gut, nur hier find ich auch die Arme bissl mager - außer wenn das so sein soll.
da ich selber nicht so muskolös bin *grummel* dachte ich mir sollte meine Fursona einen Touch meiner selbst haben ^^
 

Similar threads

Oben