Lederwerkeleien

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Es hat zwar nichts mit Halsbändern etc. zu tun, aber ich werde mich morgen mal an einem Schaltsack bzw. dem Ledersack für die Handbremse versuchen, da ich mein Auto ein wenig verschönern möchte.

Heute habe ich mal trotz der eisigen Kälte, die alten Fransen abgenommen und in alle Bestandteile zerlegt und mir Schablonen angefertigt, so das ich dann aus Kunstleder neue Teile schneiden kann und diese dann zusammen nähen kann.

Geplant sind beide Teile in weiss mit Blauer bzw. schwarzer Naht und verzierung.

.. ich werde morgen mal bilder reinstellen, sobald die Arbeit getan ist ^^
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Leider hatten die Läden hier kein Kunstleder...
Daher habe ich mit den Plaste-Teilen angefangen....
 

Anhänge

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
So noch ein Teil ... hier fehlen noch die weissen druckschlater.
 

Anhänge

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Sieht wirklich gut aus, mir gefällt die Farbe irgendwie... ;)
 
Oben