Lasst uns helfen!!

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
Hi Leute auch ich will dieses Jahr teilnehmen am Naturama Projekt.
Allerdings möchte ich vorher noch was anmerken, alle die bei mir Commision noch haben ( beantragt oder offen), ich habe euch nicht vergessen!
Ich mache aus diesem Grund auch nur einen Slot aufdafür! Aber ich will ein klein wenig zurück geben, für die Hilfe die ich letztes Jahr bekommen habe!!
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Was ich anbiete: ein traditionelles Bild, mit Polychromos, Aquarell und TT´s , in Form eines Badges, oder Partner Badges!
größe ist etwa zwischen 10- 15 cm x 10 - 15 cm, laminiert und gelocht
Darstellungsform, Chibi


Wieviel's kostet: Einzelbadge 15 Euro, Partner Badge 20 Euro (Versand geht zu meinen Lasten :))



mögliche Motive: Fragt an, ich bin für fast alles offen ^^

meine Galerie: http://www.furaffinity.net/user/xia/

Slots: Nur einen weil ich so schon sehr wenig Zeit hab und noch einige liebe Leute warten ;)

Unsere Spende geht dann an den Topf der am wenigsten hat ;)

 

Hybai

Guest
Habe Interesse kannst ja mal schreiben ob noch offen ist
LG Hybai
 

Similar threads

Oben