langeweilezeichnung

Black Cat

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2009
Beiträge
256
hatte mal einen anflug von spontaner langeweile und dachte mir, ich schnapp mir mal ein paar stifte und versuche mich an einem wolf im profil, da ich dazu nen ganz nettes foto entdeckt hatte. is nichts besonderes, bleistift + buntstifte halt aber naja, wer mag kanns kommentieren :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

RescueWolf

Guest
Sehr schöner Wolskopf, könnte ich bloß auch so gut zeichnen.

MfG BlackWolf
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Recht gut gelungen das Bild :)

Sieht wirklich nicht schlecht aus, malen und/oder zeichnen
würde ich auch gerne können, aber leider kommt da meistens
nur Mist raus :lol:
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Wenn Du sowas tolles schon aus Langeweile hinbekommst, was kriegste den dann erst fettich, wenn Du richtig Bock aufs Zeichnen hast..?

Ich finds echt gelingen;)
 

Black Cat

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2009
Beiträge
256
:p
danke, kann mich die tage ja mal wieder an was ransetzen, mal schauen was das dann wird...
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
also gut^^ gleich im vorhinnein ich bin auch defenetiv noch weit entfernt vom perfekt zeichnen ;) abbber kleine dinge fallen mir halt auch shcon auf ;) war mal so frei hab maldrüber gemalt wie es etwas richtiger wäre..rein vom " prinzip " her. dein wolf sein auge. ist etwas wie bei den äqyptern geworden. du hast es so gemacht wie als wäre es diirekt an der seite des kopfes. ist es aber nicht ;) zumindest nicht beim wolf. deine nase wäre auch ne gaaaaanze ecke für nen wolf zu lang eigentlich ist es meine auch noch wollt es jetzt aber eben icht zu extrem machen... ^^" und wölfe haben runde ohren ;) nicht wie teddys aber die spitzen sind bie dir zu spitz ;)

wie gesagt ist defenetiv nicht böse gemeitn! das würde ich mir nieeeeeee anmassen aber ich selber weiß wie gut es tut wenn man etwas hilfe bekommt um dinge di eman selber oft nicht sieht ( ich spreche bei mir da aus erfahrung.. gott ich kann ja so blind sein o.o ...) mh ja..sosnt mmh fell sit etwas strupig das würd eich nicht ganz so machen.wölfe sind verdammt ordentlich frisierte tierchen ^^ aber daüfr mag ich deine farbcombi richtig gern :) ich denke wenn du da noch 2 bis 3 bilde rmachst wird das echt richtig gut ;) gute ansätze ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Black Cat

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2009
Beiträge
256
jau schomma danke für die tipps, das mit den augen habe ich immernoch den cartoons / mangas drin, die ich mal gezeichnet hab xD
das mit der schnauze ist mir garnicht aufgefallen aber hast recht, wirkt etwas zu gestreckt...

naja wie gesagt, war nur zum zeit totschlagen gedacht, werd mich die tage nochmal hinsetzen und was vernünftiges versuchen :)
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
jo freu mich schon drauf ^^ entlich mal ein paar mehr zeichner ;)
 
Oben