Lang ist her mit den Trading Cards^^

Ludo

Guest
Jaja lang ist her...heute beim Zimmer aufräumen ( jaja schon gut mein Zimmer ist ständig ein Chaos^^,,)
Habe ich meine große eingestaubte Tasche mit allen meinen Yu-Gi-Oh! Karten gefunden und musste mich sofort an die schönen, lustigen und Streitereien bei dieser Trendzeit wieder erinnern lol^^ ich habe früher viele Duelle gegen und im Team mit meinen Freunden gespielt und in Turnieren mitgemischt und ich muss sagen das ich diese Zeiten echt vermisse...heute trage ich keine Duelle mehr aus weil alle meine Freunde mittlerweile ihre Karten im Ebay vertickt haben und sonst keinen Kenne/finde der dieses Karten Spiel noch spielt was ich Persönlich sehr schade finde =( schließlich ist ja Magics das erste und denke noch das meist gespielte Karten Spiel der Welt und frage mich daher wiso dieses spiel seinen glanz verloren hat?! Schließlich hat mich das spiel in meiner Jugendzeit bis zum Erwachsenden zeitalter begleitet. Naja egal ich habe die Tasche wieder verstaut wo ich sie rausgekramt hatte und das bleibt auch so weil ich so viel geld reingesteckt hatte und viele erinnerung dran hatte das ich die nicht Verkäufen /weggeben möchte^^
 

Mecha

Guest
Irre ich mich oder heißen die Dinger nicht "Trading Cards"?
 

-Luziferino-

Guest
JAMAN die hab' ich auchnoch!
Habe sogar noch die Exodia^^
Auch gut find' ich die Beyblade, aus Eisen sind die Besten^^

Neulich habe ich sogar mit Kollegen YU-GI-OH! Gezockt^^
War geil ;-)
Jaja was man nicht alles dafür bezahlt hatt,
wa?
 

Sanctum

Guest
Zu teuer waren die Karten nie. Nur immer neue, die stärker als die alten sind. Hab immer mit meinem Bruder gespielt, aber nicht viel. PKMN Karten fand ich immer besser.
 

Laena

Guest
Ich spiele hin und wieder auch noch, wenn ich einen Spieler finde (eigentlich fast nur noch mein Bruder und dessen Freund). Leider sind die neuesten Karten und Decks derart stark, dass ich mit meinen (eigentlich nicht wirklich) alten Karten kaum noch dagegen ankomme. Deshalb hab ich das örtliche Yu-Gi-Oh-Treffen nicht mehr besucht. Ich hab keine große Lust mir neue Karten zu kaufen, zumal ich sowieso nicht gerade sehr flüßig bin...

Früher haben wir uns im Freundeskreis von 4-6 Leuten bei einem von uns getroffen und gegen-/miteinander gespielt und Karten getauscht. Das war noch eine schöne Zeit. Leider haben wir uns auseinander gelebt, wie es halt so läuft...

Bei den Magic-Karten war mein Problem, dass ich nie wen fand, der es auch spielte. Dafür dass es angeblich das Tradingcardgame mit den meisten Anhängern sei, ist das schon ziemlich dürftig.
 

Ludo

Guest
@Luziferino

jaja da kommt was zusammen.... habe bestimmt schon an die1000 euro wenn nicht sogar mehr dafür ausgegeben XD

ich würds gerne noch spielen aber finde mal spieler -.-
 

Wolf_96

Guest
Ich spiele es immernoch. Hab auch als Kind angefangen und finde auch keine Gegner mehr :(
aber lieben tu ich es immer noch <3
 

Wolf_96

Guest
Ludo;bt335 schrieb:
@Luziferino

jaja da kommt was zusammen.... habe bestimmt schon an die1000 euro wenn nicht sogar mehr dafür ausgegeben XD

ich würds gerne noch spielen aber finde mal spieler -.-
wenn du näher wohnen würdest würde ich gerne eine Partie mit dir spielen
 

Ludo

Guest
immer wieder gern nur mit den entfernungen ist halt ne sache:-?
 

Similar threads

Oben