Lady Luscinia

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hab das Wochenende an einem BIld gearbeitet, das gestern fertig geworden ist. Und da dachte ich mir ich poste das hier mal rein. Da ja auf FA und anderen Seiten nicht-sexuell orientierte Bilder eigentlich eher seltener angeklickt werden hoffe ich hier etwas auf konstruktive Kritik zu stoßen :D

http://www.furaffinity.net/view/4899432

Ich habe mich eher am klassichen Jugendstil orientiert als an der modernen Interpretation. Dennoch habe ich hier hauptsächlich mit Vektorgrafik gearbeitet.
Hoffe es gefällt vielleicht dem ein oder anderen.

Gruß,
Kendel
 

Like

Guest
Also, ich persönlich finde das sieht richtig toll aus.
Besonders die Pose gefällt mir.
Hintergrund und Kleidung - auch gut geworden.

Kann also nur Positives äußern. ;)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vorstellung 16
Cyberwölfin Vorstellung 29

Similar threads

Oben