Kurama Suit und Fragen:3

Kiara_the_dobermix

Frischling
Mitglied seit
3 Aug 2014
Beiträge
9
Hey Leute. Ich möchte mir ein Kurama Suit (von Naruto) bauen und habe dazu einige Fragen.

Kennt ihr irgendein Tutorial zu den Digigrad legs? Auf YouTube find ich leider nix, oder ich bin einfach nur zu dumm zum suchenxD *lach*


Oder kennt ihr vielleicht einen hier aus dem Forum der schon einmal ein Kurama suit gemacht hat und mir dazu Fragen beantworten kann?


Vielen Dank im vorraus

Lg Kiara

(ps: wenn ihr irgendwelche Tipps habt, schießt einfach los;) freu mich immer über Tipps)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiara_the_dobermix

Frischling
Mitglied seit
3 Aug 2014
Beiträge
9
Hallo... Nach denn ich erst mal geschaut habe. Was für ein Wessen der Kurama ist.
Frage ich dich. Hast du dich schon nach eine Zeichner umgeschaut. Der dir eine Entwurf Zeichung erstellen kann.
Auf der du sehen kannst. Wie deine Suit ein mit und ein mal Ohne digi.Legs ausschauen würde...

denn nicht bei jeden Körperbau, schauen Digi.Legs gut aus. Dazu kannst du bei der Zeichung auch gleich sehen.
Wie die Proportionen sich so verhalten.

Was deine fragen nach denn Turorial an geht. So geben einfach Digigrad Legs bei Google und/oder youtube ein.
Da solltest du mehre finden.
Du solltest dich aber bei der suchen nicht nur auf diese eine berief versteifen.
Unter: suit leg, fur suit legs und suit building könntest du auch was finden.

Hallo und danke für deine Antwort.:3 Ich habe schon selbst ein Entwurf gezeichnet und meine Freundin auch;). Vielleicht bleib ich erstmal beim Plantigrad. Ich kann es ja dann immernoch ändern.:3 Ich habe mir auch bei einen Amerikanischen Fursuiter Rat gesucht, der mir wirklich gute Tipps zum Bau gegeben hat.

uuIch glaube du hattest recht mit dem "auf das eine Wort versteifen"xD ich bin so ein dussel. Ich habe wirklich nur nach dem einen gesucht:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben