Kunstfell Händler im Ruhrgebiet gefunden

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
56
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]http://www.die-naehkiste.de/grosshandel.php

http://www.javro.de/

Ich habe mich mal etwas umgehört und diese Shops ermittelt.
Javro ist in Bochum und in Dortmund.
Die Nähkiste ist in Oberhausen.
Für Javro kann ich sagen, dass in der Bochumer Filiale stets einige Kunstfelle verschiedener Längen vorrätig sind. Selbst gesehen ;-) Die Leute da sind sehr nett, die Filiale ist riesig (!) man bekommt dort auch sonst viel nützliches Zeug ;-)
Die Nähkiste hat mir umgehend auf meine Mail geantwortet: Es sind immer diverse Kunstfelle vorrätig. Nicht persönlich angesehen, nur Info per Mail.

Es ist nicht viel, aber für Ortsansässige, die einfach mal schauen möchten, vll eine kleine Hilfe ;-)
[/FONT]
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.059
Mein persönlicher Inlandfavorit ist:
Kaemycos
Ist auch ein Furry und ich hab mal bestellt, nach 2 Tagen war das Kunstfell da ^-^
Und keine Macken im Fell.
 

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
56
Jaaaaa, ihr Paket ist heute bei mir angekommen! Es ist sooo toll!
Daraus werde ich am kommenden Wochenende meinen Suit zu nähen anfangen!
Eine riesige Kiste voll Plüsch *sabber*
 

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
56
Mal ein Update zur Nähkiste...
Ich bin gestern spontan hingefahren und habe mir das angeschaut.

Das meiste Fell ist hart und eher was für Kissen mit Mustern.
Das Personal war nicht so toll, die schauen betont weg....Kundschaft stört ja...
Allerdings gab es ein dichtes beige-farbenes Fell von ca 5mm Florlänge, das sehr schön war und sich gut für Köpfe und Paws eignen könnte,wenn man nicht gern trimmen mag (19,95Euro). Auch Kunstleder für Krallen etc war da. Und dickes Filz in vielen Farben in Meterware (gut und günstig).
Und es gab große Augen (passend für Realistic). Zwar nur in blau mit runder Pupille, aber für 2Euro pro Stück ggf. eine Alternative für diejenigen, die nicht so viel Geld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben