Kunst, oder so :D

Sethyras

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2009
Beiträge
203
Heyho,

Da ich seit kurzem ein Grafik Tablett besitze (man höret und staunet :lol:), dacht ich mir, poste ich hier eins meiner ersten Arbeiten damit, ich hoffe es gefällt :)

Weitere werden bei Gelegenheit folgen.
 

Anhänge

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Muss ja sage was man mit ein Grafiktablett alles machen kann :3 Dein Bild ist super schick geworden finde ich echt schön :3
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Sieht ganz nach Photoshop aus. ^^
Die wenigen Schatten, die du gesetzt hast sehen gut aus. ;P
Nunja, ich weiß jetzt nicht ob das Absicht ist aber der kleine sieht aus wie'n Welpe. x3
Welpen haben nämlich meist kurze, breite Schnauzen und große Augen. ^^
Macht das Ganze dann irgendwie ... süß. xD

Meine ganz Persönliche Meinung ^^
Aber hey, sieht nicht schlecht aus für den Anfang, meine waren dagegen viel schlechter! ^^
Weiter so! :3
 

Like

Guest
Das ist richtig super geworden. Ich hege auch schon seit längerem den Gedanken mir mal eines anzuschaffen. :3
 

Sethyras

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2009
Beiträge
203
Danke für die bisherigen Antworten, ich muss echt bestätigen, so ein Tablett ist genial, ein richtiges muss für´s digitale Zeichnen :lol:


Nunja, ich weiß jetzt nicht ob das Absicht ist aber der kleine sieht aus wie'n Welpe. x3
Welpen haben nämlich meist kurze, breite Schnauzen und große Augen. ^^
Macht das Ganze dann irgendwie ... süß. xD
Yoa äh, ich sag ganz ehrlich das ich´s noch nicht so mit Proportionen hab :/ Irgendwas passt da immer nicht wo ich dann 20 Minuten an einer Stelle verzweifel weil´s einfach sch**** aussieht :cry:

Egal, dass wird schon werden xD



Like, hol dir ein Wacom!! Aiptek und Co. kannste vergessen, investier lieber 50 Euro mehr, es lohnt sich :)
 

Sethyras

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2009
Beiträge
203
So,

ich bin zwar noch nicht fertig damit, aber egal, immoment keine Lust mehr auf diese, äh, diesen... Katzendings xD

Ich weiß das noch viele Sachen daran verändert/verbessert werden müssen, trotzdem würde ich mich über jegliche Kritik/Anregungen/Vorschläge sehr freuen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben