Kunst, oder so :D

Sethyras

Mitglied
Heyho,

Da ich seit kurzem ein Grafik Tablett besitze (man höret und staunet :lol:), dacht ich mir, poste ich hier eins meiner ersten Arbeiten damit, ich hoffe es gefällt :)

Weitere werden bei Gelegenheit folgen.

Anhänge

Mitch

Mitglied
Muss ja sage was man mit ein Grafiktablett alles machen kann :3 Dein Bild ist super schick geworden finde ich echt schön :3

Fen

Mitglied
Sieht ganz nach Photoshop aus. ^^
Die wenigen Schatten, die du gesetzt hast sehen gut aus. ;P
Nunja, ich weiß jetzt nicht ob das Absicht ist aber der kleine sieht aus wie'n Welpe. x3
Welpen haben nämlich meist kurze, breite Schnauzen und große Augen. ^^
Macht das Ganze dann irgendwie ... süß. xD

Meine ganz Persönliche Meinung ^^
Aber hey, sieht nicht schlecht aus für den Anfang, meine waren dagegen viel schlechter! ^^
Weiter so! :3

Like

Guest
Das ist richtig super geworden. Ich hege auch schon seit längerem den Gedanken mir mal eines anzuschaffen. :3

Sethyras

Mitglied
Danke für die bisherigen Antworten, ich muss echt bestätigen, so ein Tablett ist genial, ein richtiges muss für´s digitale Zeichnen :lol:

Nunja, ich weiß jetzt nicht ob das Absicht ist aber der kleine sieht aus wie'n Welpe. x3
Welpen haben nämlich meist kurze, breite Schnauzen und große Augen. ^^
Macht das Ganze dann irgendwie ... süß. xD
Yoa äh, ich sag ganz ehrlich das ich´s noch nicht so mit Proportionen hab :/ Irgendwas passt da immer nicht wo ich dann 20 Minuten an einer Stelle verzweifel weil´s einfach sch**** aussieht :cry:

Egal, dass wird schon werden xD

Like, hol dir ein Wacom!! Aiptek und Co. kannste vergessen, investier lieber 50 Euro mehr, es lohnt sich :)

Sethyras

Mitglied
So,

ich bin zwar noch nicht fertig damit, aber egal, immoment keine Lust mehr auf diese, äh, diesen... Katzendings xD

Ich weiß das noch viele Sachen daran verändert/verbessert werden müssen, trotzdem würde ich mich über jegliche Kritik/Anregungen/Vorschläge sehr freuen :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: