Kunst by Vani

Vani

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2012
Beiträge
54
Hallo^^

Nun möchte ich auch mal etwas von mir zeigen :3 Sry dafür, dass mein Scanner leider Gottes im Eimer ist und ich die Bilder abfotografieren musste.
Dennoch wollte ich sie euch zeigen. Hier schonmal die ersten drei:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dryton

Guest
Voll gut!!!

Wow :3
das ist echt gut gemalt und auch gut ausgemalt.....
wenn ich an meine 5 in Kunst denke ^^
also mach weiter so....
Dein junger Drache
Dryton :3
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
Ja das warten hat sicg gelohnt!

Die bilder sind spitze, würd auch gerne so gut zeichnen können :)
 

Kuroshi

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2012
Beiträge
298
Bananasplitt:Niemand mag Chan.Fragen ende B****

Die is so knuffig.
 

Snow Foxx

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
119
Das erste ist so knuffig :p aber warum Banana Split, warum nicht cookie der ist doch niedlicher :D. Aber sonst supi.
 

Vani

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2012
Beiträge
54
Vielen Dank für die Lieben Kommis :3

Ich hab noch mehr gezeichnet. Und ein Cookie kommt vllt auch noch :)

@Marliene: Ich komm mit Kritik klar.
 

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
118
Naju, das sind zwei verschiedene Sachen. xD Ich wollte fragen ob man deine Bilder kritisieren darf, oder ob du in diesem Thread lieber einfach nur deine Ergebnisse posten möchtest. :)
 

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
118
Ich finde die Bilder sehr niedlich, besonders die Augen beim ersten Chibi sind toll geworden. ;3
Allerdings würde ich an deiner Stelle auf die Dicken Filzstifte verzichten, und dünnere Linien machen - dicker drübermalen kannst du hinterher immernoch.
Das lässt das ganze dann sauberer wirken.
Außerdem finde ich das Fell etwas zu franzig gemalt, bei nem echten Tier stehen die Fellsträhnchen ja auch nicht in alle Richtungen ab. :3 Aber das ist alles übungs und stilfindungssache.

Beim Anthro kann man die Pose schon gut erkennen, allerdings sind eben ein paar anatomische Schnitzer drin. Am besten bei sowas mit Referenzfotos arbeiten!

Ansonsten Find ichs klasse, das du mit Outlines und auf weißem papier arbeitest und dich an verschiedenen Stilen probierst.
Kurz: weitermachen!
 

Vani

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2012
Beiträge
54
Danke für deine Tipps und Feedback dazu :3 Bei meinen nächsten Bildern werde ich verstärkt drauf achten :)

Beim Chibi bereue ich die dicken Umrandungen total o_O
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
total knuffig.....vorallem dieser süße Blick :)
 

Vani

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2012
Beiträge
54
@ Flurreh: Vielen Dank, freut mich sehr das zu lesen und dass du meine Bilder knuffig findest :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben