Kung-Fu Badges

Nyx

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
73
Everybody is Kung-Fu fighting

*verbeug*

Die EF rückt ja immer näher und da kam mir die Idee, Kung-Fu basierende Badges zu machen ;3

Hier dann mal ein Beispiel, wie ein solcher/s Badge aussehen kann: Heiiiiiya <- bitte dem Kampfschrei folgen
In diesem Fall ist mein Wölfchen das Opfer, aber ich finde, er macht sich nicht so schlecht :p Hier übrigens ein Foto von dem Badge, damit mane ine Größenvorstellung hat =)

Preis: 20€ (2€ Aufschlag, wenn ich die Skizze mehr als 5x ändern muss xD)
Media: Polychromos und evt. Copic Marker auf Bristol Papier
Bezahlung: entweder via PayPal oder aber Überweisung (Achtung: ich bin aus Österreich; für die Überweistung wird der BIC/IBAN Code gebraucht, den ich euch geben werde und wir haben eine kürzere BLZ als in Deutschland; keine Sorge, die 5 Ziffern stimmen schon x'D)

Die Badges werden natürlich auch noch laminiert =)

Die Badges werden entweder per Post zugeschickt oder aber man kann sie sich auch direkt auf der EF bei mir abgeholt werden =3

Was gemacht werden kann:
Ferals: Full body; Waist-up, Headshot (evt mit Schultern und Oberkörper)
Anthros: Waist-up, Headshot (evt mit Schultern und Oberkörper)

*chu*
^3^

Slots:

(1) BubbaBear - fertig
(2) LeTigre - LineArt
(3) Konu - fertig
(4) Nabi Skizze
(5) Lucky-Tiger
(6) Milan
(7) ShadowClaw

Erstmal nur 5 ;3
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben