Küstenlandschaften

Latius Xeros

Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2010
Beiträge
146
Bei meiner Arbeit hatte ich heute den Auftrag, draussen Panoramen zu schiessen. Nebenbei habe ich noch die winterliche Küstenlandschaft fotografiert und euch so zeigen, wie eine Hafenlandschaft im Winter aussehen kann =3

Frisch am Morgen...wie schön

Brrrr...

Ein Blick in den kleinen Park

Der See fängt schon an zuzufrieren

Ich wär beinahe ins Wasser gefallen

Blick in die Ferne

 

MarleyWolf

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
357
Hübsch - vor allem das Letzte hat so eine schöne Weite :)
Gefällt mir.
 

Latius Xeros

Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2010
Beiträge
146
Ich habe vor von jeder Jahreszeit was reinzustellen, evtl hab ich vom Sommer noch was, aber aktuell werde ich Winterfotos reinstellen
 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
Sehr coole Bilder. Vom Licht her find ich das schoen. Wo hast Du die Bilder gemacht, Latius?! Ich tipp mal Bodensee, vielleicht Konstanz!?
 
Oben