Künstlerisches von der Wundertüte - 2012

Eodain

Guest
So, nachdem mein alter Thread (hatte ich hier überhaupt einen? Oo ich weiß es nicht, lol!) inzwischen out of Date is, hier der neue.

Gestern angefangen, mit GIMP geoutlined. Wird wohl mein neuer Avatar. :3
Komplett ohne Referenzen gezeichnet^^. Das Original im xcf-Format ist btw 4608x3456 px groß, ich arbeite lieber im großen Format.
http://oi46.tinypic.com/rri835.jpg
Anbei ne Frage, weiß jemand, wie man einzelne Fellflächen ohne großen Aufwand und OHNE das Zauberstab-Tool einfärbt? :/ Ich benutze GIMP, falls es relevant ist.

Über Redlines am Bild selbst freue ich mich natürlich ^.^ Ebenso allgemein über Ratschläge und Tutorials (v.a um Fell zu zeichnen xD)

Gruß
Eodain, zu dieser späten Stunde tatsächlich noch wach
 

Similar threads

Oben