künstlerische Allerlei vom Folf 2

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
Hier alles Bildtechnische was ich so kreiiert habe oder noch vorhabe zu erschaffen:

 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Ui das ist ja eine Überraschung :3 Hast du das gezeichnet ? :3
 

DarkNanaki

Guest
Uii~
tolles Ritsuka :D
ich habe auch bald vor ihn mal zu zeichnen :3
aber deins finde ich richtig toll =D kanst schön zeichnen ^^
 

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
Naja ich halt einfach mal stumpf abgepaust von einem anderen Bild... also ist nichts besonderes aber naja... immerhin hatte ich da wenigstens mal Lust und Laune mich etwas künstlerisch zu betätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
Hab mich früher auch mal an einem Portrait von einer Person versucht.

Es handelte sich um der Person "Wolf Larsen" aus dem Buch "Der Seewolf" von dem Author Jack London

Ich habe das Portrait lediglich aus dem Buch-Hardcover meines Buches (der sehr alten Fassung) gemacht und versucht die person realistisch zu stilisieren.

Hardcover:



Meine Portraitfassung:



Anmerkung: Nachdem ich das Bild eingescannt habe habe ich es nochmal etwas in PS CS4 etwas verändert... (sein Blick war mir vorher viel zu lieb und nett)
 

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
Früher als ich meine Phase hatte, in der ich psychisch am Ende war, hatte ich zeitweise die Eigenart das Chaos in meinem Kopf künstlerisch etwas da zu stellen, um meinen Gedanken Luft zu verschaffen. Deshalb entstand folgendes:

 

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
einer meiner damaligen ersten Zeichneversuche:

 

Similar threads

Oben