Künstler sucht Aufträge!

greyfoxy

Faultier
Mitglied seit
16 Sep 2016
Beiträge
33
Hallo Leute, ich hab mich ne Weile nicht mehr gemeldet, sorry dafür. Mein Leben hatte mal wieder etwas zeit für sich beansprucht. Ist aber alles geregelt jetzt. ^^

Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich etwas Geldsorgen, und brauche daher wieder Kunstaufträge. Und nein keine Sorge ich koste nicht die Welt. ;)

Ich mache heute sogar super Angebote! Ich kann sehr gut malen und zeichnen. Wie vielleicht einige schon in meiner kleinen Galerie sehen konnten, arbeite ich wirklich ausgezeichnet, und biete für die nächsten Wochen Chara Bilder an. Das heißt, ihr gebt mir ein Ref von eurem Wunschchara und ich zeichne od. male den für euch. Und das für wenig Geld!
Ihr entscheidet, ob euer Chara gemalt oder gezeichnet wird.
Es wird ausschließlich nur in A4 gezeichnet. ich benutze hochwertige Stifte und Malfarben. Hinzu kommt noch, das ich euch eure Bildchen nach Hause schicken kann! Vergesst aber nicht, das kostet aber extra. Ist auch irgenwie logisch ne? ;)

Kosten betragen 5 Euro! Eigentlich kosten die das dreifache, aber da ich dringends viele Aufträge suche, reicht mir das auch schon. ^^;

Also ich mache Chara Bildchen nur ein Chara pro Bild!
Keine Pornografischen bzw Gewalttätigen Inhalte. (grußelige Characktere zeichne ich aber schon ;D)
Ich kann aber erotisches zeichnen.
Realismus oder Comicstil. Ihr entscheidet!

Zahlungsmöglichkeiten wären Pay Pal. Da es sehr kleine Beträge sind, würde es sich per normaler Überweisung nicht auszahlen. Habt ihr Fragen stellt sie ruhig.

Ich habe mal vorerst 10 Slots offen. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt: http://drachenseele.deviantart.com/
Dann habt ihr bessere Vorstellungen wie ich malen und zeichnen kann. Einige Bilder sind etwas älter schon, daher sind sie dann nicht mehr ganz aktuell. Aber schlechter bin ich nicht geworden. XD
Um noch zur Erwähnung, bitte eine Private Nachricht schreiben, wegen Einzelheiten. ;)

1 Slot: Ekralon ---abgeschlossen!!
2 Slot: skycat ----abgeschlossen!!
3 Slot: Fiete Langohr---abgeschlossen!!
4 Slot: Pawly Tigris/Chupp---abgeschlossen!!
5 Slot: Yami Tsukamee ?
6 Slot: CoCoCavanna ---abgeschlossen!!
7 Slot: Chapiduh---in Arbeit!!
8 Slot:
9 Slot:
10 Slot:


LG greyfoxy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Hey, willkommen zurück!
Ich habe schon gedacht du bist verschütt gegangen :lol:

Bei einem so tollen Angebot kann ich nur ja sagen.
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
5€ nur? Junge Junge dann verkaufst du dich aber echt unter Wert...
Aber well... dann trag mich auch mal für nen Slot ein, gerne auch fürs dreifache.
(du zeichnest nur ferals oder?)
 

greyfoxy

Faultier
Mitglied seit
16 Sep 2016
Beiträge
33
Hallo @skycat, nein ich zeichne nicht nur ferals. ich kann auch anthros machen. ^^ Meinen Chara hab ich ja auch selbst gemacht, zu finden in meiner Galerie.

Ja ich verkaufe mich unter dem Wert. ich kann froh sein, wenn ich einen Auftrag bekomme. Mir rennen die Leute keine Türen ein. -.- Obwohl ich doch eigentlich recht gut bin. ;_;

Vielen dank für dein Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
das kenn ich :D und wenn doch mal einer kommt dann will er was worauf man eigentlich garkeine Lust hat xD

Ok, würde dir dennoch meine Yena geben ich denk die passt am besten ^^
 

greyfoxy

Faultier
Mitglied seit
16 Sep 2016
Beiträge
33
hallo skycat

Ja das stimmt. für alles haben die Leute Geld, aber wenn es um einzelstücke geht, meine Bilder werden ja alle Traditionell gezeichnet/gemalt, dann ist kein Geld da. -.-
Ich würde eine Menge Künstler unterstützen, wenn ich die Kröten hätte.

Ok freut mich. ^^ Alles weitere machen wir dann privat.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Aloa! Ich möchte auch ganz gerne einen Slot wenn es passt.
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Traust du dir Löwen in "König der Löwen"-Stil zu zeichnen?

Wie sieht es mit Einhörnern mit Flügel aus?

Wenn ich angenommen 2 Slots in Auftrag geben würde, wäre dann die normale Überweisung möglich? Ich habe kein Pay Pal.
 

greyfoxy

Faultier
Mitglied seit
16 Sep 2016
Beiträge
33
Hallo Löwe Christian

Natürlich. ich habe ja angeboten Comic oder Realismus.

Ich habe früher sehr viele Einhörner mit Flügeln gezeichnet, weil meine Kunden das wollten. ;) Ich zeichne ja nicht nur Caniden und Drachen.

2 Slots Wie meinen? ich möchte nur anmerken, das ich aus Österreich komme, und leider keine Erfahrung diesbezüglich Auslandsüberweisung Von Deutschland zu Österreich habe. ^^;

Aber ja, normale Überweißung ist nicht das Problem. Nur bei kleinen Beträgen von 5 Euro zahlt es sich eben nur nicht aus.
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Hallo Löwe Christian

Natürlich. ich habe ja angeboten Comic oder Realismus.

Ich habe früher sehr viele Einhörner mit Flügeln gezeichnet, weil meine Kunden das wollten. ;) Ich zeichne ja nicht nur Caniden und Drachen.

2 Slots Wie meinen? ich möchte nur anmerken, das ich aus Österreich komme, und leider keine Erfahrung diesbezüglich Auslandsüberweisung Von Deutschland zu Österreich habe. ^^;

Aber ja, normale Überweißung ist nicht das Problem. Nur bei kleinen Beträgen von 5 Euro zahlt es sich eben nur nicht aus.
Zu den 2 Slots: Ich meine konkret, dass ich 2 Bilder als Commission als Auftrag geben würde. Das wären 10 Euro + Versand. Dann sollte das mit der Überweisung sich lohnen oder?

Zur Überweisung: Eigentlich ist ganz einfach. Man braucht nur IBAN, BIC und den Namen des Kontoinhabers. Das ist nicht kompliziert.
 

greyfoxy

Faultier
Mitglied seit
16 Sep 2016
Beiträge
33
@Löwe Christian

es gibt pro Auftraggeber nur einen Slot. Selbst wenn er zwei Bilder möchte ;) ich schreibe dann einfach dazu, das du zwei Bilder haben möchtest. So mach ich das immer.

Ja ok, wenn das so ist, dann ist es gut. ^^ ich kenne mich da ja nicht aus. Dann schicke mir einfach ne PN und wir besprechen dort weitere Einzelheiten.
 

Similar threads

Oben