Kritzeleien

Akira

Frischling
Ich zeig dann auch mal bissl was selbstgezeichnetes her.

Ich bin 17, zeichne seit 3 Jahren intensiv traditionell, aber eher Gegenstände. Anatomie übe ich noch^^
Digital zeichne ich nur ab und zu, da Paint Tool SAI auf meinem Mac nicht so funkt wie es sollte

Lässt meiner Meinung nach alles etwas zu wünschen übrig, deshalb bitte ich euch um Kritik

Anhänge

Fiete Langohr

Mitglied
Ich find das schon sehr beachtlich, was du da machst. Ich kann dir zwar keine Tipps geben, wie du es besser machen könntest, weil ich es selbst nicht besser hinkriegen würde. Ich geb dir aber gerne ein großes Dankeschön, dass du deine Werke hier zeigst. Mich hat's gefreut sie zu sehen.

Akira

Frischling
@Fiete Langohr: Danke für das Lob! Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen :3

@skycat: Ja ich liebe diesen Zabrak :D danke x3 Und omg ein Rotarrbildchen *-* (Lieblingskünstlerin x3)

@Samantaria: Dankeschön :)

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
ich finde sie super !
daumen und hufe hoch !:)
lg silver!

Gwen

Mitglied
@skycat: Ja ich liebe diesen Zabrak :D danke x3 Und omg ein Rotarrbildchen *-* (Lieblingskünstlerin x3)
haha ich auch xD
ja Rotarr und ihr mate sind einfach die besten *-*

falls du mal Redlines brauchst oder ein paar Tips kannst du mich gerne anschreiben ^^

Akira

Frischling
haha ich auch xD
ja Rotarr und ihr mate sind einfach die besten *-*

falls du mal Redlines brauchst oder ein paar Tips kannst du mich gerne anschreiben ^^
das Angebot nehm ich gerne an x3

Im Anhang ist ein Art Trade mit Crescent C: Char gehört ihr

Zu Crescent:
http://www.furaffinity.net/user/crescent0100

verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht ^.^

btw. Commissions sind open und ich bin offen für Art Trades, falls jemand Interesse hat c:
mehr Infos auf meinem FA-Profil http://www.furaffinity.net/user/akipanda/

LG Akira

Anhänge

Commander Nick

Weltraum Geflügel
OMGOSH, DARTH MAUL <3333
*squeak*

Echt gute zeichnungen, ich kann mir gut vorstellen, wie genius deine werke nach mehr übung werden :D

Akira

Frischling
@Loki: Danke erstmal :33 Naja üben tu ich ja, allein schon in der Schule xD (Realismuszeichnungen von Schmuck halt xD) Ich mach halt momentan nicht viel fertiges da ich schulischen Stress hab

Imany

Guest
Das ist echt schick geworfen, gerade das erste Bild gefällt mir. Die Augen sind der Hammer und schattiert hast du auch super. :)

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Imany

Guest
Nichts zu danken.^^

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Retai

Frischling
Die Bilder sind super süß und fantastisch gezeichnet, ein großes Respekt von mir! Akimosh ist mein Favourit:3

Silvana

die Trolljägerin
Retai, der Thread ist seit 2 Jahren unbenutzt.
Das Kompliment wird wohl nie Ankommen ^^'