Kritzelei

KatzenAuge

Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
102
Eigentlich nicht ich wollte mich an einem Wolfs kopf versuchen ich hatte Probleme mit dem rechten Auge darum malte ich einfach eine Augenklappe drüberxD
Aber durch die enorme Ähnlichkeit kann man wohl sagen dass es Wolf istxD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ne ganz kleine ungewollte Ähnlichkeit;). Aber man erkennt doch, dass der Wolfskopf deine Eigenkreation wohl ist. Wolf O' Donnell hat zum Bleistift die Augenklappe auch auf der anderen Seite und diese ist anders gestylt.

Aber nach langer Paus ist Dir dein "Versuch" doch gut gelungen. Also würde ich als Laie so sagen:)...
 

KatzenAuge

Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
102
Ein erster Versuch meinen Fursona zu zeichnen :)

Er ist ein weisser Löwe/Königs Gepard hybride ich hoffe er gefällt euch :)
 

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Niedlich.. Echt schöne Zeichnung. Nur die Streifen vom Papier machen das Bild etwas unschön. Wird das noch coloriert..?. Ich denke, das gibt so den Pfiff;)
 

KatzenAuge

Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
102
Ich werde es leider nicht Colorieren da ich auf diesem Gebiet eine niete bin xD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Wieso..? wirst doch mit ein paar Buntstiften umgehen können^^
 

KatzenAuge

Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
102
Das kann ich eben nicht für die Dinger brauche ich erst einmal eine Gebrauchsanweisung bevor ich die benutzen kann xD
 

Slow

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2010
Beiträge
259
Keine angst ist ganz einfach ;-)
Ich hab solche Stifte die man dann noch verwischen kann, so kann man die farbe wie man will verteilen und heller oder dunkler machen, wie du es halt willst
 

MechaTikal

Guest
Whoa, sehr krass. Da kann sich manch einer 'ne Scheibe abschneiden.
Kritik: An der Mütze ist hinten das Teil zu klein, denke ich.
 

KatzenAuge

Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
102
dafür habe ich vier Wochen gebraucht und es ist immer noch nicht fertig.
 

Anhänge

Logi

Guest
Solange du da unten Wasser hinzeichnest,
finde ich das richtig geil^^
 

KatzenAuge

Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
102
Da muss ich dich leider enttäuschen aber ein gutes Ende war nie geplant.
 

Similar threads

Oben