Kreative fehltrite ;)

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
lassen wir ma das ganze selbst nieder gemache und machen gleich weiter ID
bin halt noch anfänger und bin diesen januar angefangen zu zeichnen ^^

so auf eigene verantwortung bei fragen essen sie die packungsbeilage oder schlagen sie ihren tierartzt oder apotecker

fangen wir mit dem ätesten an is auch nur bleistift
mein kleines stier monster mit samt besitzerin
http://www.mangaka.de/b/Big-T-and-little-sister/239675

die gute alte mitze katze Quercus ^^ war das erste ma was in richtugn katze ging
http://www.mangaka.de/b/Quercus/238894

das nächste is von mitte des sommers und meine 2 tusch zeichnung ^^
http://www.mangaka.de/b/char-entwurf-f%FCr-Pavere-%3D3/260758

ein pahr wochen später und fleißigem üben später mein 2 mecha den ich selbst entworfen hab
http://www.mangaka.de/b/Aufkl%E4rungseinheit-/271285

udn der aktuelste stand is eigendlich mein 2 ich auch wen er sich mit der zeit weiter ferändert hat aber wer bleibt schon sein leben lang gleich wer ja langweilig oder ? ^^
http://www.mangaka.de/b/Chef-Pain/274186

so hoff sie gefahlen jemanden vileicht habt ihr ja lob kretik und tips für mich ^^

lg R
 
Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
das 2. is die katzendruiden gestalt von world of warcraft..
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Das letzte gefällt mir richtig gut:)
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
so schnel antworten o,o

euch allen 3 einen lieben dank :D

@Venâtura

jup hab ich vergessen zu schreiben steht aber beim bild selber auch dick in der bb ;) wahr fürn nen kolegen der seid ewigkeiten wow spielt

*kekse da laß * greift zu die imaginären schlagen sich wenigstens nich auf die hüften xD
 

Kiaran

Guest
Also ganz ehrlich, ich finde der Titel "kreative Fehltritte" ist selbst n Fehltritt, die Zeichnungen sehen doch alle super aus.
 

Logi

Guest
Ich find deine Zeichnungen alle super!

Das erste Bild hat irgendwie was,, würde sich gut in nem Videospiel machen! XD

Oder gibts das schon?^^
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Kretives vom Pain

joah dieses wochen ende war ergendwie mißt =3 hab die hand kaput und konnte nich so recht zeichnen und hab aber trozdem ein wenig gemacht =3 hab aber nacher bei der colo auf gegeben ^^`

is für nen kleinen just vor fun wb auf ner andern seite und ich nems halt mit her zum üben :)
one pice und das finden der hütte warn vor gegeben
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
*staub weg pust*

hab auch ma was neues :)
is etwas farbenfroher =P ich mags alles andere steht auch dort in der bild beschreibung ^^

http://www.mangaka.de/b/Art-Tread/276618


und was unfertieges an welchen ich grade arbeite entschuldigt für die schlechte bild qualtität aber mir bleibt nur übrig es zu fotografieren da es auf nen A3 blatt entsteht

 

Lupinoč

Guest
hm also mi gefällt der zeichen stil nicht die bilder sind zwar zeichnerisch ganz gut
aber nicht meine welt ;-)
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Als Fehltritte würd ich das nicht bezeichnen. Die sind zwar ausbaufähig, aber nicht schlecht
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Furry art by Pain

ich lebe *.* normal wollt ich hir aktiver sein aber iwi hab ich schon mit mangaka und DA genug um die ohren =3 werd jetz ma wieder öfter reinkucken ins forum hir

da ich länger nicht hir wahr komm ich aber nur mit dem neusten ^^`

einma dieses hir :
ist mit kreide coloriert bin noch ungeübt damit is leider etwas verwischt
das is einer meiner oc`s und ist für ein zeichen projeckt auf mangaka




und dan hätte ich noch was ganz neues is gestern ers vertieg geworden
ich bin recht stolz drauf dabei wahr das eigendlich nur ne übung um den umgang mit tusche zu verbessern

ist ein Headshot von Garok ^^






wen ihr tips und konstruktives habt immer herdamit ^^

Lg Pain
 
Zuletzt bearbeitet:

MechaTikal

Guest
Wow, der Headshot ist doch gut geworden, sehr detailliert :)

Hast du das erste auch gezeichnet oder "nur" coloriert?
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
nein es sind beide bilder von mir :lol: hab das mit der kreide halt gesagt gehabt weil das ers das 2 bild damit is

freut mich das der Headshot dir gefählt :D
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
so ich hab imoment zwar ne kleine zeichenblokade aber hab trozdem versucht was zu stande zu bringen c:
diese ma durfte mein Fursona herhalten

 

DrTreax

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
231
also finde die Zeichungen alle Sehr gut
sind für mich keinen fehltritte

*pfoten hoch*
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Also ich find es dufte, strahlt total die positiven vibes aus was du so zeichnest...
Mal im ernst, super. Wünschte ich könnte so gut zeichnen, aber hab ja erst vor ein paar Wochen damit angefangen, wird noch... hoffe ich

Wuff
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
kann man den tread titel noch ändern habs probiert aber ging nich o,o
wen nich nehmt den tread titel doch nich so ernst ^^

danke freut mich wen es euch gefählt =3
@ cody so lange zeichne ich auch noch nich etwas über ein jahr ^^

so hab ma wieder was die perspektive is misslungen aber ich mag es trozdem und die colo hätte schlimer werden können
skizze ---> tusche ----> pastelkreide

 

Similar threads

Oben