Krasses Krätzchen

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Da ich meine Restmaterialien verbauen möchte, habe ich mich an einen weiteren Kopf gewagt.
Die Farbvariante ist in etwa gleich geblieben und der 2. Kopf ging jetzt schon etwas flotter von der Hand. Dennoch saß ich etwa 2 Wochen daran und ca 40-50Std. Wäre mein Haarschneider nicht so schlecht, wärs vielleicht auch etwas schneller gegangen. Ich habe diesmal alle Stoffteile mit Hand vernäht um größere hässliche Klebenähte zu vermeiden. Basis ist wieder Schaumstoff auf Sturmhaube. Leider hats mit dem Moving Jaw nicht so ganz funktioniert, weswegen sich der Kiefer nur manuell bewegen lässt.
Kritik erwünscht.

Ich erstelle zur groben Übersicht mal eine Materialliste:

Schaumstoff Reste 5cm & 2cm
Sturmhaube
Breite Gummibänder
Dicker Draht
Fimo in Flieder, Nachtleucht und Hautfarbe
Textilmarker
Moosgummi in Schwarz & Weiß
Sonnenblende in Schwarz (für Augen)
Heißkleber ca 7 Sticks 11mm
Stoffreste: Kuschelmonster Lavendel &Marineblau, Polarfuchs, Langhaar Schwarz
Acrylfarben
Nähgarn weiß & dunkelblau

krätzchen 3.jpgkrätzchen4.jpg12033834_1011263718939892_1859011106_n.jpgkrätzchen 1.jpg12029015_1011561792243418_156052694_n.jpg
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.625
Sieht schön aus der Kopf.

Was ist das graue "Zeug", was du auf den Schaumstoff geklebt hast? Einfaches Klebeband?
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Oh stimmt hab ich vergessen aufzulisten, das ist eine Art Klebeband, kein Panzertape, ein anderes dessen Namen ich vergessen hab. Hat so eine etwas raue Oberfläche jedenfalls.
Danke erstmal ^^.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
210
sieht richtig klasse aus :D irgendwie auch proffessionell! ich mag es wirklich gerne! hast du vielleicht n video oder so zu der maske im rund um blick? machen ja einige. würd mich echt interessieren :D! mein respekt hast du auf jeden fall!!
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Mh ja ein Video dazu wäre auch eine Idee gewesen. Hab leider auch nicht wirklich viele Bilder vom Base-Head gemacht. Freut mich aber das es dir gefällt :] .
 
Oben