kowu vesucht sich mla als schreiberling

Kowu

Grinsekatze
so nachdem ich von bloodpath unn benny im ts gezwungen wurde, stelle ich auch mal meine geschichte so nach und nach online. ich sag aber gleich dazu, das ich sie persönlich nicht so berauschend finde. andere hingegen finden sie richtig geil geschrieben. aber am besten macht ihr euch selbst mal ein bild davon. ach und eins noch, es hat nur ansatzweise, im späteren velauf etwas mit furry zu tun. und wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ^^

so hier ist erst mal der prolog

Diese Geschichte, habe ich seid Jahren schon in meinem Kopf. Doch nie habe ich den Elan gefunden, sie auf zu schreiben. Nach langer Zeit habe ich mich Endlich dazu durch gerungen, es doch zu machen. Und ich möchte diese Geschichte zwei Leuten zum Gedenken widmen.

[FONT=Kartika, serif]Einmal, meinem kleinen geliebten Kater Merlin. Der leider schon mit 2 Lebensjahren mich verlassen musste. Aber in dieser Geschichte, ewig Weiterleben wird und ich ihn so nie vergessen kann.[/FONT]​

[FONT=Kartika, serif]Und meiner verstorbenen Oma. Die mich anscheinend wirklich vor etwas beschützt hat. Denn als sie nicht mehr da gewesen ist, hatte ich wirklich komische Träume bekommen. Man kann auch sagen, Visionen, die ich vorher nicht hatte.[/FONT]​

[FONT=Script, cursive]Vielen Dank euch zwei, [/FONT]
[FONT=Script, cursive]Ich werde euch nie vergessen.[/FONT]​

EDIT: bitte nicht wundern, nur ich musste die kapitel die hier schon online gestanden haben rausnehmen. grund dafür ist der vertrag den ich unterschrieben habe. denn es darf leider nichts, schon vor ab veröffentlich werden. es waren zwar nur 4 kapitel gewesen in de rohfassung, aber dennoch habe ich sie rausgenommen. ich hoffe es ist mir keiner deswegen böse nun. dankeschön ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kowu

Grinsekatze
du weißt das ich nich so schnell bin

Akitar

Mitglied
super kowu das du sie witer machst ^^ *katerchen mal doll knuddel*

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
thihi Kowu... ich habe mit einem Gemisch aus Gram, Belustigung und Anerkennung, nochmals die Passagen durchgelesen, bevor ich mich verwandelte bis zu dem Punkt wo der Dämon besiegt war...

Aber eine Sache muss ich anmerken: Achte bitte darauf, keine Wortverdoppelungen zu gebrauchen ("Gegenkonter") oder etwas doppeltgemoppelt zu formulieren ("Kraft des Eises, verlieh mir deine Kraft")

Ansonsten: Weiter so! *thumbs up* Ich bin gespannt wie es weitergeht...
und dafür wirst du mir den Kopf abreissen aber... die Geschichte erinnert mich irgentwie an Sailormoon mit hauptsächlicher Männerbesetzung XD thihi...

Und denk daran: variiere deine Zauberspruche... vielleicht auch in einer Art "Kreis der Magie"-Form... Soll heißen: 1.Kreis = einfache Magie = ein magisches Wort/ eine Attacke
2.Kreis = erweiterte Magie = Magisches Wort auf lateinisch oder in einer anderen mystischen Sprache (Runen, Sindarin oder ähnliches)
3.Kreis = volle Magiebegabung = Magischer Satz auf einer mystischen Sprache

Schaffe Abenteuer und gehe auf deine Characktere ein... dann ist eine fesselnde Geschichte gewiss... ich stehe dir mit Rat und Tat zur Verfügung, aber das weißt du ja^^

Kowu

Grinsekatze
myst ich weiß, ich ja auch schon dabei des 4 zu überarbeiten, unn des nochmla komplett. sinn doch einige fehler drin

Kowu

Grinsekatze
hallo meine lieben fussel,

ich weiß nich wieviele diese story bis jetzt gelesen haben und wieviel sie für gut bis klasse befunden hatten. ich hoffe doch mal das es einige gewesen sind ^^

leider muss ich euch heute sagen, natürlich für die, die diese story interessiert hat, das es leider nicht weiter gehen wird hier auf hf.

der grund ist ganz einfach. ich habe diese geschichte (kapitel 1-7) an die deutsche literatur gesellschafft geschickt. und letzen samstag (30.07.2011) habe ich von dehnen einen brief bekommen. wo drinne stand, das diese geschichte als buch gedruckt und weltweit vermarktet werden soll. den start wird es auf der frankfurter buchmesse im herbst haben.

natürlich bin ich sehr stolz darauf es geschafft zu haben. doch leider steht in dem vertrag den ich unterschrieben habe drin, daß ich keine kapitel merh online stellen, oder veröffentlichen darf. was mir halt ein bisschen leid tut, aber vertrag ist vertrag. und diese chance kann und möchte ich mir nicht entgehe lassen.

vielleicht, hab ich ja das glück, unn der ein oder andere holt sich dann dieses buch. wie es heißen soll und aussehen wird, werde ich euch bei gelegenheit mitteilen ^^

mfg

Kowu
(autor)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Kowu... *dich mal umarm*... das Sahnehäubchen hast du nun... jetzt fehlt nur noch die Kirsche oben auf *big smile*

... mir bleibt echt die Spucke weg... viel viel Glück dabei!^^

Kowu

Grinsekatze
ja es ist soweit. auch wenn ich des schon seit einigen tagen hab ^^

aber es ist endlich soweit, nach einigen problemchen und langem warten, hab ich endlich die druckfreigabe weg geschickt. jetzt dauert es nicht mehr lang unn mein buch wird auf dem markt erscheinen *sich wie wild freu*.

und als anhang das bild von meinem cover wie es aussehen wird ^^

weitere infos wann es endlich uff em markt ist, kommen auch wieder hier dann. für die, die es interessiert ^^

Anhänge

Kowu

Grinsekatze
tja nun geht es doch schneller als gedacht kann man sagen. gerade eben hab ich gesehen, daß mein buch, diesen monat rauskommen wird.

unn ich kann euch offen unn ehrlich sagen, daß ich, als ich das gesehen hab, vollkommen aus dem häusschen gewesen bin, unn fast einen herzkasper bekommen hab.

hier ist acuh der link dazu, wo man es bestellen und dann, wenn man es hat, auch lesen kann. natürlich wie immer für die, die es interessiert ^^.

einfach bei autor kowu eingeben. und bei titel die weisen
dann findet ihr es ganz schnell. ^^

http://www.buchhandel.de/default.aspx?strframe=titelsuche&caller=vlbPublic&nSiteId=11&Func=Search&stichwort=die%20weisen

ich bin wie gesagt gerade vollkommen aus dem häusschen und hoffe das es acuh einerfolg wird. deshlab drückt mir bitte ganz lieb die daumen bzw. pfoten.

Zuletzt bearbeitet:

Kowu

Grinsekatze
so ihr lieben es ist soweit. naja schon seid ein paar tagen kann mer sagen, aber ich musste die riesige freude erst mla selber verarbeiten ^^. seid dem 22.02.2012 gibt es mein buch endlich zu kaufen. am einfachsten findet man es auf:

www.buchhandel.de

oder ihr könnt es auch in jeder buchhandlung bestellen. hierfür gebe ich euch die ISBN nummer und natürlich die wichitgstens daten ^^

ISBN : 978-3-86215-167-7

Autor: Kowu

Titel: Die Weisen
Band 1
Erwachen aus einem tiefen Schlaf

Verlag: Deutsche Literatur Gesellschaft

Preis : 24,90 €

so diese info ist für alle die es sich gerne holen möchten und lesen ^^. und wenn ihr es lest, sag ich euch gleich eins, ich habe mit absicht in dieses buch etwas eingebaut. was das ist, daß müsst ihr schon selbr herrausfinden. und wer es weiß, kann sich ja dann gerne bei mir melden ^^. also ich wünsche euch dann nun viel spass damit.

euer autor

kowu

Sheroth

Mitglied
Coole Sache^^ ich denke ich werd mir das Buch gönnen, denn ich habe mir seit 2 Jahren kein Buch mehr geleistet und etwas gute Literatur schadet nie
xD

Mitch

Mitglied
Ach Gottchen dein erstes Buch du *Yeeeey* freue mich auch schon drauf :3 Da habe ich dann mal wieder was schönes zum lesen. :3