Kowu
Grinsekatze
so nachdem ich von bloodpath unn benny im ts gezwungen wurde, stelle ich auch mal meine geschichte so nach und nach online. ich sag aber gleich dazu, das ich sie persönlich nicht so berauschend finde. andere hingegen finden sie richtig geil geschrieben. aber am besten macht ihr euch selbst mal ein bild davon. ach und eins noch, es hat nur ansatzweise, im späteren velauf etwas mit furry zu tun. und wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ^^
so hier ist erst mal der prolog
EDIT: bitte nicht wundern, nur ich musste die kapitel die hier schon online gestanden haben rausnehmen. grund dafür ist der vertrag den ich unterschrieben habe. denn es darf leider nichts, schon vor ab veröffentlich werden. es waren zwar nur 4 kapitel gewesen in de rohfassung, aber dennoch habe ich sie rausgenommen. ich hoffe es ist mir keiner deswegen böse nun. dankeschön ^^
so hier ist erst mal der prolog
Diese Geschichte, habe ich seid Jahren schon in meinem Kopf. Doch nie habe ich den Elan gefunden, sie auf zu schreiben. Nach langer Zeit habe ich mich Endlich dazu durch gerungen, es doch zu machen. Und ich möchte diese Geschichte zwei Leuten zum Gedenken widmen.
[FONT=Kartika, serif]Einmal, meinem kleinen geliebten Kater Merlin. Der leider schon mit 2 Lebensjahren mich verlassen musste. Aber in dieser Geschichte, ewig Weiterleben wird und ich ihn so nie vergessen kann.[/FONT]
[FONT=Kartika, serif]Und meiner verstorbenen Oma. Die mich anscheinend wirklich vor etwas beschützt hat. Denn als sie nicht mehr da gewesen ist, hatte ich wirklich komische Träume bekommen. Man kann auch sagen, Visionen, die ich vorher nicht hatte.[/FONT]
[FONT=Script, cursive]Vielen Dank euch zwei, [/FONT]
[FONT=Script, cursive]Ich werde euch nie vergessen.[/FONT]
[FONT=Script, cursive]Ich werde euch nie vergessen.[/FONT]
EDIT: bitte nicht wundern, nur ich musste die kapitel die hier schon online gestanden haben rausnehmen. grund dafür ist der vertrag den ich unterschrieben habe. denn es darf leider nichts, schon vor ab veröffentlich werden. es waren zwar nur 4 kapitel gewesen in de rohfassung, aber dennoch habe ich sie rausgenommen. ich hoffe es ist mir keiner deswegen böse nun. dankeschön ^^
Zuletzt bearbeitet: