Kostenlose Commission zu gewinnen!

Kendel

Mitglied
Hallo an Alle!

Ich habe ein besonderes Anliegen!
Ich möchte ein Musikvideo eines Freundes von mir promoten. Dies hat einen ganz besonderen Hintergrund, der hier aber nicht unbedingt hingehört. Und da ich nicht erwarte dass man mir einfach so hilft, gibt es das als kleines Gewinnspiel ;3
Unter allen Teilnehmern werde ich eine Person per Zufall auswählen und ihr eine Commission nach Wunsch anfertigen. Einzige Bedingung, ihr müsst das Video besuchen. Ihr müsst es nicht liken und schon gar nicht zu spammen. Ihr könnt natürlich Likes verteilen und es kommentieren, aber nur wenn es ehrlich gemeint ist, bitte ;D

Ich bestimme den Gewinner sobald das Video eine gewisse Anzahl an Aufrufen zu verzeichnen hat ^^ Wie viele genau, sage ich natürlich nicht. Genauso wenig wie ich die Person ausfindig mache. Damit ihr aber als Beweis seht dass ich einen Gewinner bestimmt habe, werde ich die Commission hier auch posten (es sei denn derjenige möchte das nicht).

Nun zum Link:
http://youtu.be/633p014syug

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!

Beispiele für meine Arbeiten findet ihr hier:
http://www.furaffinity.net/user/kendel-ventonda/

Gruß,
Kendel

Brio

Guest
Das klingt doch hübsch!
(Auch wenn der Hintergrund hier nicht hingehört, würde er mich doch interessieren... falls er nicht gerade hochgeheim ist meine ich.)

Aki

Mitglied
Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch, aber die Teilnahmebedingungen sind mir definitiv unklar.
Woher weißt du denn bitte, wer sich von uns das Video angesehen hat?
Muss ich es mit meinem Youtube-Account besuchen, oder reicht ein einfaches Ansehen?

Ich habs auf jeden Fall gesehen, gemocht und geliked ^^

Zuletzt bearbeitet:

Yaiko

Mitglied
nen schönes lied, auch wenn die teilnahmebedingungen bzgl. der kostenlosen commission etwas schwammig sind... xD ich meine, wie willst du das überwachen, dass man da drauf war?

nyah lied läuft grad nebenher... ich hörs auch bis zum schluss...

Cody_Berry

Chaosköter
Nicht ganz meine Musikrichtung, aber trotzdem hat er eine schöne Stimme :3
Alles in allem sehr schön geworden. Lässt sich gut hören.

Emerald

Mitglied
Awwwwwwwwwww ist das toll....verdammt..diese Stimme..gehört und baam erschlagen...Gänzehaut...wunderschön.

Kendel

Mitglied
Danke für die Teilnahmen :D
Aber bitte macht euch keine Gedanken um die Teilnahme. Wie ich das mache ist ja egal, Hauptsache einer bekommt die Commission ;D

Jabura

Faultier
mrau *lieb schau* kann man auch so ein komi machen lassen bei dir ^^

Kowu

Grinsekatze
also mir gefällts, schöne unn weiche stimme ^^

Jack Mirror

Mitglied
Darf man hier auch ehrlich sein?
Wenn man das Original kennt, ist es schon was anderes, aber ich finde seine Stimme nicht unbedingt passend zu diesem Lied. Vielleicht ein anderes Lied?

Ansonsten ist seine Stimme gut und er scheint Töne zu treffen. :)

Akitar

Mitglied
Auch wenn es nicht wirklich mein Art ist solche Musik zu hören muss ich sagen das der Gesang nicht schlecht ist. Ist zwar tief aber dennoch weich. Ich kenne das Original nicht aber ich finde es gar nicht mal so übel. Nur wie du das herausfinden willst ist mir ein Rätsle aber was solls :cool:

Cyprex

Frischling
Alter, lol,
wusste gar nich das Balder auch noch singen kann
Awesome :)
Echt schöne Stimme und gut Gesungen :)

Me GUSTA :D

damien

Frischling
Hey, also das lied gernerell ist echt toll
gecovert ist es auch nicht schlecht, aber ...
das lied ist eines meiner liebsten lieder... ich mag es am liebsten orginal ^^
:)

aber tortzdem gute arbeit

Moon

Mitglied
ich hab mir das video die ersten paar sekunden agehört und sofort gemocht da bekommt man voll gänsehaut voll schön